|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
copy: die ruhrpott aso truppe will sich am besten irgendwo vor der halle mit den HH leuten treffen....oder anders gesagt: stiff will vorher nachtengel treffen!
harald????wir warten dann vor der halle auf euch oder so, war ja bei TIC2 auch lustig sehr lustig im auto! :D |
äh stiff, hab darüber am samstag auch schon kurz mit tommy geredet...
wir fahren am samstag von krefeld aus los, da könnte man sich doch unterwegs irgendwie treffen... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
äh stiff, hab darüber am samstag auch schon kurz mit tommy geredet...
wir fahren am samstag von krefeld aus los, da könnte man sich doch unterwegs irgendwie treffen... :D | krefeld? fahrt ihr a3? |
|
|
| DJ NGE |
krefeld? fahrt ihr a3? |
Ähm, ich hab leider grad noch keine Ahnung wie wir fahren, so langsam sollten wir aber mal nen Blick auf die Karte werfen... *gg*
welche autobahn fahrt ihr denn? |
|
|
| Stiffmaster |
Ähm, ich hab leider grad noch keine Ahnung wie wir fahren, so langsam sollten wir aber mal nen Blick auf die Karte werfen... *gg*
welche autobahn fahrt ihr denn? | lol! :D
wir fahren a2->kreuz oberhausen auf die->a3->grenzübergang elten->arnheim->utrecht |
|
|
| NetX |
harald????wir warten dann vor der halle auf euch oder so, war ja bei TIC2 auch lustig sehr lustig im auto! :D |
ok. bus und rest der welt ist ja erreichbar, können ja zwischendurch mal funken. obwohl da höchstwahrscheinlich ja so oder so eine "festverbindung zwischen mobilen endgeräten in zwei sich mit unterschiedlicher geschwindigkeit bewegenden kraftfahrzeugen" existiert ;) |
|
|
| disco stu |
lol! :D
wir fahren a2->kreuz oberhausen auf die->a3->grenzübergang elten->arnheim->utrecht |
Am besten kurz hinter der Grenze und dann tauscht ihr tüten mit Mehl aus :toothless |
|
|
| DJ NGE |
lol! :D
Du scheinst dich gut auszukennen: wo könnt man sich denn da treffen? *g* am besten irgendwie an ner Raststätte oder so... |
|
|
| Tommy-Pi |
Du scheinst dich gut auszukennen: |
Stiff0r is ja auch schon 32mal dahin gefahren :p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
ok. bus und rest der welt ist ja erreichbar, können ja zwischendurch mal funken. obwohl da höchstwahrscheinlich ja so oder so eine "festverbindung zwischen mobilen endgeräten in zwei sich mit unterschiedlicher geschwindigkeit bewegenden kraftfahrzeugen" existiert ;) | hehe! ich werd mich dann zwischendurch immer mal bei dir/anja melden und dann koordinieren wir das schon irgendwie!sehr schön! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stiff0r is ja auch schon 32mal dahin gefahren :p :p | ja ich glaub das stimmt sogar LOL!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stiff0r is ja auch schon 32mal dahin gefahren :p :p |
Er dürfte sich dort im Pott zumindest besser auskennen als wir :p
@stiff: jo, irgendwie schaffen wir das schon... so können wir uns wenigstens mit 2 autos verfahren *ggg* |
|
|
| Tommy-Pi |
Er dürfte sich dort im Pott zumindest besser auskennen als wir :p
@stiff: jo, irgendwie schaffen wir das schon... so können wir uns wenigstens mit 2 autos verfahren *ggg* |
Ein echter Stiff0r verföhrt sich NIE :p
(aber Stiff fährt ja auch nicht :nervous: :nervous: :nervous: ) |
|
|
|
|