|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Kann mir jemand sagen ob es beim Eintritt in die Halle Taschenkontrollen durchgeführt werden?
Mir stellt sich nämlich die Frage ob ich mein Rucksack mit Verpflegung für die Rückfahrt und meinem MD und der Fahrkarte mit in die Halle nehmen kann und dort an der Garderobe abgebe oder doch lieber am Bahnhof einschließe!? |
|
|
| elricex |
da wird alles genauestens kontroliert. weiß garnicht ob du verpflegung und so mit rein nehemn darfst. ich würde den bahnhof nehmen.
freu mich schon richtig. gestern im cubic schonmal warm getanzt und heute reißen die gtas utrecht ab.
@ nox, wir telefonieren dann nachher nochmal nä?!
GTAs TRANCE ENERGY 2005 wir kommen |
|
|
| UNIT-er |
Gleich geht's los!!! :toothless
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
UNIT-er |
stell mir gerade unit-er mit so nem Trance Energy Fanschal und Mütze vor wie er mit diesen rasseln rummacht :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by elricex
@ nox, wir telefonieren dann nachher nochmal nä?!
GTAs TRANCE ENERGY 2005 wir kommen |
Jo, ich melde mich auf jeden Fall per SMS bei dir noch... |
|
|
| Rockabye |
| yippy jetzt wach...dann wat essen...dann los...o le o le |
|
|
| SiLeNcE |
wegen den cams:
ich under mich immernoch, meine freundin hat innercity ganz offensichtlich eine tasche mit ner cam drin dabei an den gürtel geschnallt und keiner hat bei der abtastung was gesagt |
|
|
| Frank-HH |
so, langsam mal schminken (lol) und dann geht es bald los!
freu!:wtf: |
|
|
| Blace |
| oh man, jetz bin ich auch noch krank geworden! aber naja, egal. Bei mir gehts ja so wie so erst heute abend um acht los.... schließlich fahre ich ja nur eine stunde mit dem zug :p :p |
|
|
| smoking-joe |
ich fahre in ner halben stunde hier los...
freue mich schon auf heute abend!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wegen den cams:
ich under mich immernoch, meine freundin hat innercity ganz offensichtlich eine tasche mit ner cam drin dabei an den gürtel geschnallt und keiner hat bei der abtastung was gesagt |
Glück gehabt, würd ich sagen ;)
Ich werd mir meine vorne zwischen die Beine klemmen, da wird sich wohl keiner wagen hinzufassen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| tommy ist um 2 bei mir....bin noch gar nich wieder richtig nüchtern!!!ach egal:tongue3 :toothless |
|
|
|
|