|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| was ist eigentlich der unterschied zwischen block t und block tr bei der ticketbestellung über ticketbox? harald? |
|
|
| Lord Raiden |
| der preis ist ja gleich, also denke ich mal da gibt es keinen oder ?! |
|
|
| Mighty Johnny |
Habe eben zum ersten Mal Tickets bei Ticketbox bestellt und folgende Fehlermeldung erhalten. Kann mir einer weiterhelfen von euch??
Beste ,
Bedankt voor je bestelling bij TicketBox. Je betaling is succesvol door de betalingsinstantie Bibit afgehandeld, maar helaas hebben wij de door jou gereserveerde kaarten nog niet kunnen bevestigen doordat de afhandeling van de transactie langer heeft geduurd dan tien minuten.
TicketBox zal zo snel mogelijk contact met je opnemen. Als je binnen twee werkdagen niets van ons hebt vernomen verzoeken wij je vriendelijk zelf contact met ons op te nemen. We zijn bereikbaar via [email protected] of op werkdagen via telefoonnummer 070-3021741 tussen 9.00 en 17.00 uur. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Habe eben zum ersten Mal Tickets bei Ticketbox bestellt und folgende Fehlermeldung erhalten. Kann mir einer weiterhelfen von euch??
Beste ,
Bedankt voor je bestelling bij TicketBox. Je betaling is succesvol door de betalingsinstantie Bibit afgehandeld, maar helaas hebben wij de door jou gereserveerde kaarten nog niet kunnen bevestigen doordat de afhandeling van de transactie langer heeft geduurd dan tien minuten.
TicketBox zal zo snel mogelijk contact met je opnemen. Als je binnen twee werkdagen niets van ons hebt vernomen verzoeken wij je vriendelijk zelf contact met ons op te nemen. We zijn bereikbaar via [email protected][/email] of op werkdagen via telefoonnummer 070-3021741 tussen 9.00 en 17.00 uur. |
Babelfish spuckt folgendes raus:
Dear, Thanks for your order at TicketBox. Your payment not yet has been settled successfully by the payment agency Bibit, but unfortunately we the cards reserved by you has been possible confirm because the settlement has lasted of the operation longer than ten minutes. TicketBox will take as soon as possible contact with you. If within two working days nothing of us requests we you yourself have learned you take contact with us pleasantly. We are contactable by means of [email][email protected] or on working days by means of phone number 070-3021741 between 9.00 and 17.00. |
|
|
| Mighty Johnny |
ja so weit war ich eben auch schon... :-) Ich lese daraus, dass Ticketbox eben die Karten nicht bestätigen konnte, da der Bestellvorgang zu lange gedauert hat, länger als 10 Minuten.
Muss dazu sagen, musste in der Zeit meine Kreditkarte wieder raussuchen *g* Und deshalb konnten die Tickets wohl nicht bestätigt werden. Hab denen daraufhin eben schon ne Mail geschrieben, dass sie die Tickets bestätigen sollen.
Hoffe doch jetzt mal dass das klappt und dass ich sie trotzdem bekomme.Wollte viel mehr auch wissen, ob ihr schon ähnliche Erfahrungen bei Bestellungen bei Ticketbox gemacht habt. |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Beste ,
TicketBox zal zo snel mogelijk contact met je opnemen. Als je binnen twee werkdagen niets van ons hebt vernomen verzoeken wij je vriendelijk zelf contact met ons op te nemen. We zijn bereikbaar via [email protected] of op werkdagen via telefoonnummer 070-3021741 tussen 9.00 en 17.00 uur. |
Also wenn meine Dutchkenntnisse mich nich ganz verlassen haben, würd ick daraus lesen, das die Bzahlung zwar erfolgreich über die Bühne gegangen ist, aber sie die Karten leider noch nicht fest reservieren konnten, weil die Transaktion länger als 10 Mins gedauert hat und das Ticketbox so schnell wie möglich Kontakt mit dir aufnehmen wird, aber wenn du innerhalb zweier Werktage nix gehört hast, dich da selber melden sollst. |
|
|
| Mighty Johnny |
| habe ich doch schon ;) |
|
|
| Lord Raiden |
ich hab meins gerade bestellt, und laut babelfish ist das wohl auch alles glatt gegangen.
Jetzt mal auf post warten :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sheeva
@asdf
ja, ist von der schule aus, kunstLK-ausflug. aber ist nicht so, dass ich nun kein bock da drauf hab. denke das design-museum ist schon ganz interessant :) (ich will später mal was in der richtung machen) |
Naja, wenn du im Kunst-LK bist und auch später was in der Richtung machen willst könnte sich der Besuch des Vitra Design Museums lohnen...für mich war er vergeudete Zeit. :rolleyes:
Aber mein ehemaliger Lehrer war mit Architekt von einem der komischen Häuser und so gabs ne nette Führung...
Du könntest übrigens ruhig mit dem ICE ab Weil direkt zur TE fahren...ich fahre auch 6h von hier aus mitm ICE zur TE, und so könntest du mir wenigstens im Zug beistand leisten... :o |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
ich hab meins gerade bestellt, und laut babelfish ist das wohl auch alles glatt gegangen.
Jetzt mal auf post warten :D |
block t? |
|
|
| Mighty Johnny |
Keine Panik wegen Block t..... :cool: das ist da schon nicht wie in nem Fussballstadion,wo man in Blöcke eingeteilt wird *g*
denke mal eher dass es sich dabei um die beiden Eingänge handelt,einmal um Eingang t und einmal um Eingang tr. |
|
|
| elricex |
meine ticks sind noch nicht da. sonst war ticketbox immer schneller.
dean ist auf keinen fall da, die meinen jean |
|
|
|
|