|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
we will!!! for sure!!! :)
only one day left!!!!!! :eyes: :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| Tom Paris |
| Wie jetzt, kein Fress-Bereich mehr in der Main-Stage...:whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Noch 37 Stunden :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie jetzt, kein Fress-Bereich mehr in der Main-Stage...:whip: :whip: |
was wollt ihr mit überteuertem und nichtschmeckendem junk-food auf einer party? *wunder* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wie jetzt, kein Fress-Bereich mehr in der Main-Stage...:whip: :whip: |
= zum glück!!;)
@Nachtengel....wir fahren morgen mit der U-Bahn!! zum HBF!!!
kommt entspannter!!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
was wollt ihr mit überteuertem und nichtschmeckendem junk-food auf einer party? *wunder* |
Na ich muss doch im Bus was zum K***en haben ;)
Na, hast schon recht, hab letztes Jahr auch kurz vor der Abfajrt erst was gegessen.
Diesmal werd ich mir schön 2/3 Sandwiches von [Werbung]Subway ausser Wandelhalle am HBF[/Werbung] mitnehmen. Die dann unterwegs und danach im Bus verdrücken.
Und dazu nen schönen Jägermeister ! :) |
|
|
| disco stu |
Ich weiß noch gar nicht was ich mitnehme, aber ich weiß das ich mir für die Rückfahrt ne Prinzenrolle und noch antialkoholische Getränke mitnehmen werde.
Einkaufsliste:
Brötchen
Brötchenbelag
Alk
Prinzenrolle
Saft
denkt dran keine große Tasche mitnehmen sonst braucht Polizei solange beim Suchen :D Bin nur noch am überlegen wo ich meine Decke unterbringe |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
denkt dran keine große Tasche mitnehmen sonst braucht Polizei solange beim Suchen : |
mal bloss nicht den teufel nicht an die wand....
das kann bis zu 2 stunden dann dauern so eine aktion! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal bloss nicht den teufel nicht an die wand....
das kann bis zu 2 stunden dann dauern so eine aktion! |
Ja ich weiß und zieht euch ne hübsche Unterhose an, falls wir uns nackig machen müssen :D |
|
|
| NetX |
| geben wir den jungs einfach gar keinen grund zu suchen und alles ist ok. |
|
|
| DJ NGE |
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die upgedatete Handy-Liste noch vor der TE die Runde macht, oder hab ich sie einfach nur nicht gekriegt?
Sonst muss ich halt die von vor nem 3/4 Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass die Nummern stimmen *g*
btw. wg der Mix Festival DVD: Ich bin leider noch überhaupt nicht dazu gekommen, die zu brennen, kann sie also leider auch nicht mitnehmen :( wer aber will kann mir die 3,50€ (1.50€ DVD+R + 2€ Versand) auffer TE geben |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass die upgedatete Handy-Liste noch vor der TE die Runde macht, oder hab ich sie einfach nur nicht gekriegt?
Sonst muss ich halt die von vor nem 3/4 Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass die Nummern stimmen *g*
btw. wg der Mix Festival DVD: Ich bin leider noch überhaupt nicht dazu gekommen, die zu brennen, kann sie also leider auch nicht mitnehmen :( wer aber will kann mir die 3,50€ (1.50€ DVD+R + 2€ Versand) auffer TE geben |
Naja also meine Nummer ist noch aktuell ich schick dir die liste mal, die ich letztens bekommen habe |
|
|
|
|