|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Hehe, aber hallo ;)
Hoffentlich haben die da nen gescheiten Laser?
<- Lasergeil bin :) |
licht ist bestimmt geil!!! :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Hoffentlich haben die da nen gescheiten Laser?
<- Lasergeil bin :) |
*klick*
Noch Fragen? :eyespop: |
|
|
| Mighty Johnny |
der ist ja bald so gut wie letztens der laser bei qlimax in arnheim meiner meinung nach...
hab da die Videos von gesehen und der war einfach nur hammer. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
*klick*
Noch Fragen? :eyespop: |
ist zwar ein foto von 2002.....
aber das war für mich die beste lichtdeko ever auf einer trance energy!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mir gehts auch gar nicht gut, muss bestimmt im bus dauernd farzen....:nervous: :nervous: :nervous: |
nee is klar, Schieter :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| da bin ich doch wieder auf eine art froh dass wir mit zug fahren .... ;-) wenn ich so etwas höre ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Auch mal fertig machen.
und schreibt mir ne SMS, wenn der Bus losfährt, dann weiß ich, wann ich losfahren muss um Disco Stu abzuholen und in Wildeshausen anzukommen :) |
|
|
| disco stu |
| werde jetzt noch schnell ne email schreiben und dann brötchen machen und duschen |
|
|
| Blace |
"Aufgrund der zu hohen Gagen der DJs wird diese Jahr auf eine große Lichtanlage verzichtete. Stattdessen sind sämmtliche Bardamen und -herren mit taschenlampen ausgestattet und angewiesen worden mit diesen eine Lightshow zu veranstalten, wie sie TE besucher zuvor noch nie gesehen haben."
quelle: id-I.com |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Blace
"Aufgrund der zu hohen Gagen der DJs wird diese Jahr auf eine große Lichtanlage verzichtete. Stattdessen sind sämmtliche Bardamen und -herren mit taschenlampen ausgestattet und angewiesen worden mit diesen eine Lightshow zu veranstalten, wie sie TE besucher zuvor noch nie gesehen haben."
quelle: id-I.com |
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ruhe, sonst glaub ich das noch wirklich!!! |
|
|
| Lord Raiden |
| doller scherz.. ich will lichtanlage :> |
|
|
| nOXoNn |
| OMG, in 15 Mins beginnt meine Odysee...dann fährt mein Zug, und erst morgen um die gleiche Zeit komme ich wieder nach Hause... :nervous: :eyespop: |
|
|
|
|