|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, ich mache diesen Thread mal auf, damit das im anderen nicht untergeht und die Leute vielleicht besser an ihre Mixe erinnert werden ;)
Der Thread sollte NICHT zum spammen benutzt werden, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt (alles andere bitte in den GTA Mix Festival Thread :))
Hier nochmal alle Details:
- Mixlänge: 60min.
- Quali: 160kbps
- Filename: DJ Name - Live @ GTA Mix Festival 2005.mp3
- Mixe bitte MIT Playlist an mich
- per ICQ oder besser: Upload und Link an mich (per eMail oder PM)
- Deadline: 25.01.2005
Erhaltene Mixe bisher:
- Yoko
- Stiff0r
- Frank-HH
- DJ Luniq 9
- DFx
- DJ MacGyver
- Tom Vetch
- DJ M.P.
- BetaBlocker
- Mirko Tovani
- Nero
- DJ NGE
- Blace
- DJ Rough
- Sheeva
- Michael McLean
- Smoking-Joe
- Matthew Adams
- Tommi K
- Mystero
- Cosmique
- Harald Lauterjung |
|
|
| DJ NGE |
Zwecks Webspace... ich hätte da noch so n 100 MB Webspace (d.h. da geht ein 1h Mix bei 192KBit locker drauf), den man benutzen könnte, damit Tommy die Mixe kriegt...
Das ganze müsste mal aber halt dann noch koordinieren... |
|
|
| Bloodflower |
und auf wunsch 2 einzelner herren:
alle djs das hier in die sig!
:) :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und auf wunsch 2 einzelner herren:
alle djs das hier in die sig!
:) :D |
da steht aber 2004 ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
da steht aber 2004 ^^ |
Bloody hat sich vom letzen Vandit Night Flyer inspirieren lassen :haha: :toothless :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| rofl!!! *räusper* ich weiss garnicht was ihr habt, bei mir ist alles ok ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| vielleicht noch dazu schreiben das es auf pure dj ist?! |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhhh scheiß deadline *argh* |
|
|
| Bloodflower |
| so jetz aber final :P |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so jetz aber final :P |
Ich finde, das "Trance" steht im Gegensatz zu den anderen zu kurz da ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich finde, das "Trance" steht im Gegensatz zu den anderen zu kurz da ;) |
stimmt aber wirklich!!! hatte die frames in imageready vertauscht :rolleyes: :nervous:
hab alle etwas länger angepasst!
lol bestimmt das 30sigste mal neu hochgeladen heute :crazy: |
|
|
| MirkoTovani |
| Deadline heute in einer Woche... Ok, das dürfte ich locker schaffen ;) |
|
|
|
|