|
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Samstag 12.03.05 - Geburtstags-Nachfeier im Voilà -hinterer Raum-
DJs:
Yoko
Beta:Blocker
Stiffmaster
Start um Punkt 22.00 Uhr!
Ab 01.00 Uhr wird der Raum für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und meine DJs "vertrieben" - also dann normales Voilà-Programm!
Entry nur mit Einladung!
(Eintritt + 1 Getränk frei)
Einladungen habe ich am 19.02. bei Frank und im Edelfettwerk dabei |
|
|
| NetX |
achte bitte auf folgendes:
sind wirklich 2x Plattenspieler da?
ist wirklich ein mixer da?
ist das alles angeschlossen und funktioniert?
Habe da schon einen Geburtstag erlebt, da sah´s anders aus... :rolleyes:
Und schade, daß wir nicht da sind! |
|
|
| Frank-HH |
und Stiff, CD Player musst DU selber mitbringen!!!
...bin ja nicht dabei wegen Urlaub! |
|
|
| Nero73 |
| Da könnte ich ja in meinen Geburtstag reinfeiern, wenns nur nicht das Voila wäre :rolleyes: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
achte bitte auf folgendes:
sind wirklich 2x Plattenspieler da?
ist wirklich ein mixer da?
ist das alles angeschlossen und funktioniert?
Und schade, daß wir nicht da sind! |
hihi! die jungs haben den "arbeitsplatz" beim letzten besuch schon gecheckt.... und nach cd-player habe ich jorgos gefragt, gibt es auch!
ich finde den raum ziemlich geil. ist ja alles da: bar, klo, tanzfläche, sofa, zigarettenautomat..........
ja, echt schade mit euch! und frank ist dann ja auch schon im urlaub....:( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nero73
Da könnte ich ja in meinen Geburtstag reinfeiern, wenns nur nicht das Voila wäre :rolleyes: |
stell dich nicht so an! immerhin wird es drei stunden sehr geil und anschließend... wenn wir uns ordentlich warmfeiern und ne schön große gta-horde sind, wirds sicher nett! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und nach cd-player habe ich jorgos gefragt, gibt es auch!
|
LOL!!!
"der" erzählt viel, wenn der Tag lang ist!!!!!!
Darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen, sonst ist Stiff verlassen!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| yoko |
Bin natürlich dabei, wie gesagt!
Wie soll das nu mit auflegen laufen? Stiffz0r only? Oder Timetable?? Fragen über Fragen... :D
Kann auch gerne Oldschool auflegen, ich hab da momentan grad so meine Phase :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Kann auch gerne Oldschool auflegen, ich hab da momentan grad so meine Phase :crazy: |
Pubertät :D?
Bin wohl wie es aussieht an dem Tag in Amsterdam bei Armin only. |
|
|
| Sonicstyle |
das ist ja auch kurz nach meinem geburtstag... passt doch gut, ich würde auch gerne kommen
-->pm sent. |
|
|
| dEEkAy |
| nur bis 01.00 ?!??? count me out :confused: :( |
|
|
| Bloodflower |
bis 1am geile party und ab da voila style... arme anja... :( tut mir leid für euch...
was kostet den die miete bis 1:00 ???
und gehts kein bischen länger???
wenn er (unter zeugen vielleicht sogar) dir zugesagt hat das alles angeschlossen ist und funktioniert und cd player vorhanden sind ist doch ok.
denn,
falls das produkt die in der werbung angepriesenen und versprochenen eigenschaften nicht besitzt ist der kaufpreis vollkommen zu erlassen.
mein ernst :) |
|
|
|
|