return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
View this Thread in Original format
Nachtengel
Samstag 12.03.05 - Geburtstags-Nachfeier im Voilà -hinterer Raum-

DJs:

Yoko
Beta:Blocker
Stiffmaster

Start um Punkt 22.00 Uhr!

Ab 01.00 Uhr wird der Raum für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und meine DJs "vertrieben" - also dann normales Voilà-Programm!

Entry nur mit Einladung!
(Eintritt + 1 Getränk frei)

Einladungen habe ich am 19.02. bei Frank und im Edelfettwerk dabei
NetX
achte bitte auf folgendes:

sind wirklich 2x Plattenspieler da?
ist wirklich ein mixer da?
ist das alles angeschlossen und funktioniert?

Habe da schon einen Geburtstag erlebt, da sah´s anders aus... :rolleyes:


Und schade, daß wir nicht da sind!
Frank-HH
und Stiff, CD Player musst DU selber mitbringen!!!

...bin ja nicht dabei wegen Urlaub!
Nero73
Da könnte ich ja in meinen Geburtstag reinfeiern, wenns nur nicht das Voila wäre :rolleyes:
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
achte bitte auf folgendes:

sind wirklich 2x Plattenspieler da?
ist wirklich ein mixer da?
ist das alles angeschlossen und funktioniert?

Und schade, daß wir nicht da sind!



hihi! die jungs haben den "arbeitsplatz" beim letzten besuch schon gecheckt.... und nach cd-player habe ich jorgos gefragt, gibt es auch!

ich finde den raum ziemlich geil. ist ja alles da: bar, klo, tanzfläche, sofa, zigarettenautomat..........

ja, echt schade mit euch! und frank ist dann ja auch schon im urlaub....:(
Nachtengel
quote:
Originally posted by Nero73
Da könnte ich ja in meinen Geburtstag reinfeiern, wenns nur nicht das Voila wäre :rolleyes:


stell dich nicht so an! immerhin wird es drei stunden sehr geil und anschließend... wenn wir uns ordentlich warmfeiern und ne schön große gta-horde sind, wirds sicher nett!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
und nach cd-player habe ich jorgos gefragt, gibt es auch!


LOL!!!

"der" erzählt viel, wenn der Tag lang ist!!!!!!

Darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen, sonst ist Stiff verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!
yoko
Bin natürlich dabei, wie gesagt!
Wie soll das nu mit auflegen laufen? Stiffz0r only? Oder Timetable?? Fragen über Fragen... :D

Kann auch gerne Oldschool auflegen, ich hab da momentan grad so meine Phase :crazy:
asdf
quote:
Originally posted by yoko


Kann auch gerne Oldschool auflegen, ich hab da momentan grad so meine Phase :crazy:


Pubertät :D?

Bin wohl wie es aussieht an dem Tag in Amsterdam bei Armin only.
Sonicstyle
das ist ja auch kurz nach meinem geburtstag... passt doch gut, ich würde auch gerne kommen
-->pm sent.

dEEkAy
nur bis 01.00 ?!??? count me out :confused: :(
Bloodflower
bis 1am geile party und ab da voila style... arme anja... :( tut mir leid für euch...

was kostet den die miete bis 1:00 ???
und gehts kein bischen länger???

wenn er (unter zeugen vielleicht sogar) dir zugesagt hat das alles angeschlossen ist und funktioniert und cd player vorhanden sind ist doch ok.
denn,
falls das produkt die in der werbung angepriesenen und versprochenen eigenschaften nicht besitzt ist der kaufpreis vollkommen zu erlassen.
mein ernst :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement