|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
gleich 12.00 Uhr, und die anderen sind immer noch am pennen...
tz tz tz:rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| wo wart ihr denn gestern? ^^ |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
wo wart ihr denn gestern? ^^
|
Lies Dir mal den Tread ein Paar Seiten vorher durch... ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich wußte es, Stiff ist immernoch scharf auf mich!!:D :D |
stiff war bei seiner anja ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ach, ok, also war es bei frank zuhause? ^^ die tapeten fand ich nämlich an einem der fotos ganz merkwürdig *g* für eine wohnung meine ich ;) |
|
|
| Tom Paris |
| Frank, HEUT ABEND GEHTS AB!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stiff war bei seiner anja ;) |
Dann war der Post von Dir??:nervous: :D |
|
|
| yoko |
| Yeah heute abend wird der Hammer!! X-TREME AUSRASTING!!!!! :D :D :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| jaja, und zwar wenn wir alle nicht reinkommen weil keine karten mehr frei ^^ |
|
|
| DigitalFreak |
| Frank: Wenn wir kommen: eine Person(randy) weniger. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
jaja, und zwar wenn wir alle nicht reinkommen weil keine karten mehr frei ^^ |
dann stürmen wir franks bude und feiern da .. wo ist das problem? *gg* |
|
|
|
|