|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
noch ne frage frank: das problem wäre, wir müssten aller spätestens um 12:15 wieder in hh am hbf sein! und dann ist der daniel auch erst wieder um 23:30 daheim.....
wie lange brauch man denn von dir zum bahnhof? ging mir darum, dass die anderen, die noch da schlafen nicht gestört werden.... |
U-Bahn braucht 35 min bis HBF!!
Habe ich euch schon woanders geschreiben, wollt Ihr nicht lieber mit dem Auto kommen?????? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Bei wie vielen Leuten ist eigentlich das Limit? Weil der gute Christoph fährt auch mit paar Kumpels zu Ferry und hat gefragt, ob für die auch noch Platz bei der Pre-Party ist! (ca. 5 Leute)
Achja, und ich bin nur bis 22 Uhr oder so da, will nämlich Sonorous auch noch hören! Muss ja nicht direkt von Anfang an sein, aber 23:15 losgurken ist mir auf jeden Fall zu spät :p |
noch mal!! Ich möchte BITTE, das ICH!! gefragt werde, ob man kommen kann!! Und zwar per ICQ oder so, nicht einfach eintragen......
Platz wäre vorhanden, kann ja ein Trance Raum und ein Chill-Out Raum geben mit entsprechender Mucke! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch mal!! Ich möchte BITTE, das ICH!! gefragt werde, ob man kommen kann!! Und zwar per ICQ oder so, nicht einfach eintragen......
|
das mit maurice und mir ging aber in ordnung oder? hattest uns ja schon gefragt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das mit maurice und mir ging aber in ordnung oder? hattest uns ja schon gefragt... |
siehe oben!;) |
|
|
| yoko |
Ok nun nochmal zur Übersicht, nach Rücksprache mit Frank per ICQ:
Hoppe
Alex
Daniel
Sascha
Heike
Robert
Stiffmaster
Nachtengel + Freundin
Tom Paris
asdf
elricex
Rockabye
aTaK
yoko
Hendrik (tränce-mission)
Hauke (Beta:Blocker)
Matthias (knobocop)
Alex (Sonicstyle)
Rest bleibt weg wegen ZU VOLL :D |
|
|
| Bloodflower |
wtf???? die preparty liste ist fast größer als die eigentliche event liste! :toothless
und frank:
MUUUUUUUUUUUUHAHAHAH!!!!!!! :stongue: :haha: :crazy: :eek: :stongue: :wtf: |
|
|
| DX-Rated |
omg das Wochenende wird geil. :D
Frank, danke schonmal für die Unterkunft. :)
Vorfreude is rising. =)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und nur mal so, das hier ist eine Nichtraucherwohnung! |
 |
|
|
| Sonicstyle |
| geht klar, ich freue mich schon. |
|
|
| Nachtengel |
sehr schön!!!
meine freundin, dennis, deek und ich kommen dann mit der u-bahn. da keiner von uns auto fahren möchte, hier mal die dezente frage:
gibt es freiwillige autofahrer?
ansonsten wohl taxi........ aber selbst das würden wir natürlich für so einen abend in kauf nehmen. |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by yoko
Ok nun nochmal zur Übersicht, nach Rücksprache mit Frank per ICQ:
...
Matthias (knobocop)
...
Rest bleibt weg wegen ZU VOLL :D |
Jau, vielen Dank! Freu mich schon!!! |
|
|
| Nero73 |
Falls Frank mich noch zu seiner Preparty zuläßt, erkläre ich mich hiermit bereit Leute im Umfeld per Auto einzusammeln - Platz habe ich für drei people, wenns hart auf hart kommt für 4 - Fahrdienst zu Frank´s home, eventuell dann auch von Frank zum Edelfett, wieder 3-4 Leute, aber das kann man dann vor Ort sehen.
Sobald ich OK von Frank habe, könnt Ihr mich mit Anfragen bombardieren:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Falls Frank mich noch zu seiner Preparty zuläßt, erkläre ich mich hiermit bereit Leute im Umfeld per Auto einzusammeln - Platz habe ich für drei people, wenns hart auf hart kommt für 4 - Fahrdienst zu Frank´s home, eventuell dann auch von Frank zum Edelfett, wieder 3-4 Leute, aber das kann man dann vor Ort sehen.
Sobald ich OK von Frank habe, könnt Ihr mich mit Anfragen bombardieren:D |
siehe oben! |
|
|
|
|