|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
schade wollte dich eigentlich fragen ob wir die aktion mit dem Wochenend-Ticket bei der Mayday machen :p |
Dortmund - Hamburg dauern doch keine 10 Stunden???? :whip:
:rolleyes: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hamburg - Dortmund sind allerdings noch weit weniger als 10 Stunden. ;)
@Alex: :whip:
Alleine tu ich mir das auch nich an. :o :/ |
keine angst, egal wie, das ding lass ich mir nicht entgehen! |
|
|
| XeCUTionER |
| noch steht ja nichts fest.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dortmund - Hamburg dauern doch keine 10 Stunden????
|
von hamburg zur mayday sind's mit'm wochenendticket 4,5 std., siehe auch mayday-thread. aber zur mayday wollte doch eh keiner weil da kein trance gespielt wird... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
von hamburg zur mayday sind's mit'm wochenendticket 4,5 std., siehe auch mayday-thread. aber zur mayday wollte doch eh keiner weil da kein trance gespielt wird... |
Punkt 1 = jo, aber fahren wenn mit dem Auto...
Punkt 2 = da geht evtl. was anderes! :D
Punkt 3 = es geht hier um den 19.2! = :happy2: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...manchmal stört mich hier echt die untergründig aggresive Einstellung einiger Personen....unabhängig davon ,was ich sonst von Ihnen halte... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...manchmal stört mich hier echt die untergründig aggresive Einstellung einiger Personen....unabhängig davon ,was ich sonst von Ihnen halte... |
Du sprichst mir aus der Seele ;)
Die Aggressive Einstellung und bei manchen auch das Prollhafte getue geht mir tierisch aufen Sack.
Ich bin auch kein Engel, aber was hier manchmal abgeht ist manchmal echt schon übertrieben.
-Meine Meinung- |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Du sprichst mir aus der Seele ;)
Die Aggressive Einstellung und bei manchen auch das Prollhafte getue geht mir tierisch aufen Sack.
Ich bin auch kein Engel, aber was hier manchmal abgeht ist manchmal echt schon übertrieben.
-Meine Meinung- |
= sprich doch nicht in Rätsel.... |
|
|
| XeCUTionER |
die chancen schwinden immer weiter....
grade nochmal die aktuelle u-turn gelesen... macht mir nochmehr lust auf karotte b-day und wie gesagt, ist halt viel, viel näher...
so gerne ich auch kommen würde...
mal sehen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die chancen schwinden immer weiter....
grade nochmal die aktuelle u-turn gelesen... macht mir nochmehr lust auf karotte b-day und wie gesagt, ist halt viel, viel näher...
so gerne ich auch kommen würde...
mal sehen... |
schade............:( |
|
|
| Bloodflower |
das prollhafte getue??? @cleve??? sososo...
nur weil ich so ein perverses schweinchen bin? :( :nervous: :happy2: :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| schade exe!!! |
|
|
|
|