|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mit deinem weiblichen scharm:D |
charme oder scham ???
:eyes:
:toothless
:conf: |
|
|
| Nachtengel |
Tom Paris war schneller.......
also machen wir zu viert die U1 unsicher
:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
charme oder scham ???
:eyes:
:toothless
:conf: |
tschahrm!!! |
|
|
| Bloodflower |
u-bahn wären ich dabei wenn franks audi a(was nochmal?) schon voll sein sollte! :)
dennis, schon feste uhrzeit für abfahrt freitag???
falls alex kein auto bekommen sollte wäre ich immer noch an der hinfahrt stark interessiert :) falls er eins bekommt würde ich fairer weise bei ihm mitfahren. okies?
alex, schon evtl zusage fürn auto??? |
|
|
| elricex |
na dann fahr ich auch malwieder. sonst sauf ich wieder viel zu viel.
ich denk mal
rockabye
asdf
ich
dann sind noch 2 plätze frei.
gilt natürlich immernoch. wer mir die besten mp3 livesets anbietet kommt bei mir mit :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
zusage oder nicht erfahre ich wahrscheinlich erst am wochenende!
sollte ich aber das auto bekommen, könnte ich auch fahren! aber dann würde ich wohl praktischerweise die leute mitnehmen, die ich sowie mitnehme...
aber vielleicht will ich auch u bahn fahren..... :) |
|
|
| Nachtengel |
um die u-bahn-sache hier einmal klarzustellen:
man kommt gut mit der bahn zu frank!
aber ganz und gar überhaupt nicht gut mit der bahn von frank ins edelfettwerk! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
um die u-bahn-sache hier einmal klarzustellen:
man kommt gut mit der bahn zu frank!
aber ganz und gar überhaupt nicht gut mit der bahn von frank ins edelfettwerk! |
punkt 1 - stimmt!!
punkt 2 - stimmt auch!!
Wir müssen von hier definitiv mit Autos zum Edelfettwerk!! aber das bekommen wir doch hin!! |
|
|
| Nero73 |
Ich bin für einen netten Spaziergang an der frischen Luft, der macht die Birne frei und bringt Energie für die folgende Party.
*Ironiemodus aus* |
|
|
| Stiffmaster |
| harald sollte nen partybus organisieren von frank zum edelfettwerk:eek: :disbelief :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
na dann fahr ich auch malwieder. sonst sauf ich wieder viel zu viel.
ich denk mal
rockabye
asdf
ich |
ja das angebot nehme ich dann doch mal an. bist du am 19. schon in schnelsen? |
|
|
| elricex |
| ja am 15.02 ziehen wir um nach schnelsen. wird dann zwar ziemlig streßig das wochenende davor und das danach aber egal. von schnelsen ist es auch nicht weit zu frank und nicht weit zum edelfett. wird sicher noch geiler als letztes mal da diesmal auchnoch das labor und der ganze rest auf sein wird |
|
|
|
|