return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 7)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
das macht mir meine entscheidung nicht gerade einfacher......
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wir sehen uns doch jetzt am wochenende schon!
und auf der te auch! also! :D
Stiffmaster
@cleve: mit dem proll.....es ist alles relativ!für einen straßenpenner ist selbst ein langzeitarbeitsloser mit 100€ im monat ein proll, LOL!

scherz!:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das macht mir meine entscheidung nicht gerade einfacher......
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wir sehen uns doch jetzt am wochenende schon!
und auf der te auch! also! :D

sorry noch mal, warum mietet ihr euch kein kleines Auto für ein WE?? Kosten durch 4 = geht doch, oder???

Los ihr Heinis, kommt hoch hier!;)
elricex
jaja das kennen wir ja schon, erst laber sie alle und kurz vorher (nee ich kann nicht)

nee scherz, würde mich echt freuen wenn die ganzen nicht hamburger gtas ins edelfett kommen. wir müßen ja auch mal zeigen das wir geile locations und partys haben
asdf
quote:
Originally posted by elricex
jaja das kennen wir ja schon, erst laber sie alle und kurz vorher (nee ich kann nicht)

nee scherz, würde mich echt freuen wenn die ganzen nicht hamburger gtas ins edelfett kommen. wir müßen ja auch mal zeigen das wir geile locations und partys haben

bekomme dann am Wochenende 13 € für die Karte für die Party am 19.02 :p

btw: Wie siehts nun mit samstag aus?
Frank-HH
quote:

ne ne Rice, auf die Jungs kann man sich schon verlassen! Kannst mir glauben!;)
elricex
freitag bezahl ich dir eintritt oder so. samstag geht nicht. ich will n bischen anderes club hobbing machen. stevens schwager ist türsteher bei der party wo väth auflegt. ich weiß jetzt aber noch nichts genaues. wir lesen uns donnerstag oder freitag nochmal
asdf
quote:
freitag bezahl ich dir eintritt oder so. samstag geht nicht. ich will n bischen anderes club hobbing machen. stevens schwager ist türsteher bei der party wo väth auflegt. ich weiß jetzt aber noch nichts genaues. wir lesen uns donnerstag oder freitag nochmal

achso, naja dann ist väth ja auch ne Möglichkeit.Aber so 20 € zu bezahlen wäre mir zuviel.Kannst dich ja nochmal melden was nu sache ist :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
Aber so 20 € zu bezahlen wäre mir zuviel.

tipp: im februar-prinz ( 1,- eur am kiosk ) finden interessierte einen coupon der bis mitternacht den eintritt auf 16,- eur reduziert und im edelfettwerk am 19.02. auf 13,- eur.

wenn ihr beim väth seid sagt bescheid, sind ab 23 uhr da. die location soll ab frühjahr "technotempel" für die "erste liga" werden.

und nu geh ich schnell in erwartung von franks schlägen für's ot in seinem thread in deckung...
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
und nu geh ich schnell in erwartung von franks schlägen für's ot in seinem thread in deckung...

= :D

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die location soll ab frühjahr "technotempel" für die "erste liga" werden.

Technotempel oder so... der Laden soll super Chic sein/werden....

XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry noch mal, warum mietet ihr euch kein kleines Auto für ein WE?? Kosten durch 4 = geht doch, oder???

Los ihr Heinis, kommt hoch hier!;)

auto sollte nicht das problem sein, aber es ist halt der aufwand an sich und die kosten...
ich verdiene nicht und bin im februar schon auf einem mega event unterwegs! :)
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
auto sollte nicht das problem sein [...]

gut dann sehen wir uns ja am 19ten, bis dann :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement