|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Frank, nicht böse sein, Manu und ich werden voraussichtlich direkt ins Edelfett fahren - ist für uns einfacher, als erst nach Norderstedt und dann "zurück" zum Edelfett.
Außerdem wird´s bei Dir ja auch schon so mächtig voll :) |
|
|
| Stiffmaster |
| falls es gehen sollte mit frank meld ich mich schonmal mit nachtengel+freundin = 3ppls :D danke schonmal! |
|
|
| Tom Paris |
Ich freu mich auch drauf :-)
Ich bring son Zeug mit, dass wie Red Bull schmeckt, mit Wodka gibt das ne gute Mische :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich freu mich auch drauf :-)
Ich bring son Zeug mit, dass wie Red Bull schmeckt, mit Wodka gibt das ne gute Mische :rolleyes: |
omg!!! :D:D:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
Heike
...
Nachtengel + Freundin
|
Wahnsinn, schon 3!!! Frauen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich freu mich auch drauf :-)
Ich bring son Zeug mit, dass wie Red Bull schmeckt, mit Wodka gibt das ne gute Mische :rolleyes: |
nur original Red Bull du aso!:D
.....ne, passt schon!;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
siehe oben! |
Deswegen fing ich das post auch mit FALLS an - dann warte ich mal auf Deine Entscheidung *hoffhoffhoff* :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, frank, wie gross ist deine wohnung ^^
entweder hast du 70+ m² oder es wird SEHR eng ^^ |
leider nur 56 m²....aber passt schon! |
|
|
| Nero73 |
F A H R D I E N S T
Also, wie eben schon erwähnt, biete ich meine Fahrdienste egal welcher Wind oder welches Wetter an, um Frank´s Hütte trockenen Fusses zur preparty zu erreichen.
Ich selbst wohne in Barmbek, wir müssen nach Norderstedt, bevorzugt werden natürlich Leute, die aufm Weg liegen - :D - aber ich habe auch nix dagegen, kurz ein paar Leutz vom HBF abzuholen und die dann mit zu Frank zu nehmen. Nur irgendwie so Harburg und Lüneburg wären dann außen vor :rolleyes:
Budget iss auf drei bis max. vier people festgelegt.
Anfragen bitte per PM - wer zuerst kommt mahlt zuerst...
Bitte scheen :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
falls es gehen sollte mit frank meld ich mich schonmal mit nachtengel+freundin = 3ppls :D danke schonmal! |
hast du nicht jemanden vergessen, schatz?
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hast du nicht jemanden vergessen, schatz?
:D | öhm..ja lol
dann klär du das mal mit nero ab mit deinem weiblichen scharm:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nero73
F A H R D I E N S T
Anfragen bitte per PM - wer zuerst kommt mahlt zuerst...
|
erledigt!
*hoff* |
|
|
|
|