|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
so ihr asos!!! anja und ich bereiten uns schon mental drauf vor und freuen uns schon riesig auf die pre party!!!
HOPPE MACH DICH FRISCH!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :D :D |
|
|
| knobocop |
| Viel Spaß heute abend allen bei der Pre-Party! Ich kann leider nicht dabei sein, da meine Brüder heute Geburtstag haben. Aber wir sehen uns dann im edelfettwerk! |
|
|
| yoko |
| So Platten sind gepackt, passendes T-Shirt angezogen, jetzt warte ich nur noch auf Mitfahrer Nr.1, dann gehts los! :D |
|
|
| Frank-HH |
| ...achtet auf die fackeln!:cool: :eyes: :cool: |
|
|
| Nachtengel |
| wir fahrn hier so in 15 mins los |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...achtet auf die fackeln!:cool: :eyes: :cool: |
"-Folgt den Sirenen!" :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
"-Folgt den Sirenen!" :D |
oder dem bass!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| hardstyle hoppe hier: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
Bin in 15 Minuten da!
:rolleyes:
:toothless |
|
|
| Frode |
| Viel Spass ihr chaoten!! |
|
|
| Frank-HH |
also musik passt hier schonmal :D
gleich noch kurz zur fressbude nach nebenan ;)
kniggüü |
|
|
| NetX |
| viel spaß jungs - wir sehen uns in ein paar stunden |
|
|
|
|