|
[19.02.05) Pre-Party & Hotel Frank-HH Thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
tja wer schon amerikanische mittel zum abnehmen als party droge nimmt :haha: :haha: :haha: |
jp hat mir die ephedrin kapsel in den mund geworfen und fragte mich vorher ob ich erdnüsse auch mit dem mund fangen könne :o :o :o |
|
|
| RenM |
| jetzt sinds wieder die armen holländer ;) |
|
|
| Frank-HH |
so, das es bald soweit ist..
ich bitte mal an alle, die NICHT wissen, wo ich wohne,
mir ihre EMAIL Adresse per pm zuschicken!!
Es kommt dann die Adresse mit einer Wegbeschreibung für Auto und U-Bahnfahrer..... |
|
|
| Frank-HH |
Wegbeschreibungen an:
Uniter, Nachtengel, asdf, RenM sind raus!!
Wer noch eine Wegbeschreibung braucht, E mail Adresse per PM an mich!!
edit: mail an kasperhauser auch raus!
könnt ihr alle den Anhang öffnen???? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
könnt ihr alle den Anhang öffnen???? |
ja, danke! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wegbeschreibungen an:
Uniter, Nachtengel, asdf, RenM sind raus!!
könnt ihr alle den Anhang öffnen????
|
Vielen lieben Dank! :)
Anhang konnte auch geöffnet werden! :)
Pre-Party can start now! :D
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| jo danke :) Ich werd wie es aussieht mit dem kasper + freundin zu dir kommen.Anhang hat erst probleme gemacht - nu gehts aber :) |
|
|
| Frank-HH |
so, next mail an blood und nero raus!!!
DF?? Du auch??
....und denkt dran, getränke bitte mitbringen! |
|
|
| Stiffmaster |
| wer säuft sich mit mir einen am samstag bei frank?:o |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer säuft sich mit mir einen am samstag bei frank?:o |
also ich auf jedenfall :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer säuft sich mit mir einen am samstag bei frank?:o |
na aber hallo, hab auf der trance energy "nur" 6 bier getrunken, hab also was nachzuholen... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wer säuft sich mit mir einen am samstag bei frank?:o |
Wie gesagt, ich bring diesen RedBull-Verschnitt mit, Vodka muss dann aber da sein...! |
|
|
|
|