|
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Nachdem die letzte GTA Party nun schon fast ein Jahr her ist, haben sich daniel und ich überlegt, es wäre langsam an der Zeit vielleicht eine neue auf die Beine zu stellen...
wer also anregungen, ideen oder sonstiges hat: hier rein damit :)
ich wär auf jeden fall mal dafür, dass es möglichst mittig in Deutschland liegt, damit keiner nen elendig langen anfahrtsweg hat!
äh, ja genau und djs brauchen wir ja auch noch... hier ist schon mal einer *gg* |
|
|
| .-WooDY-. |
| lol...mittig in Deutschland...da kann ich meinen Garten dann ja vergessen :) Ist das denn echt schon die 4.? nicht die 3.? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
äh, ja genau und djs brauchen wir ja auch noch... hier ist schon mal einer *gg* |
...wie wenn es hier probleme gebe würde ne handvoll djs aufzutreiben... :rolleyes: ;) |
|
|
| arctic light |
DJs zusammenzubekommen halte ich auch für das kleinste Problem, kniffliger ist da die Wahl der richtigen Location, die auch noch annähernd zentral liegt...
Wenn Zeit und Geld mitspielen dann wär ich auf alle Fälle gerne dabei. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich wär auf jeden fall mal dafür, dass es möglichst mittig in Deutschland liegt, damit keiner nen elendig langen anfahrtsweg hat!
|
Westfalenhalle?
sorry ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
Westfalenhalle?
sorry ;) |
LOL! Klar, warum machen wir nicht gleich auf Schalke? :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| "Zentral" wäre Kassel...aber was gibts da schon? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
"Zentral" wäre Kassel...aber was gibts da schon? |
Es sollte halt auf jeden Fall ein Ort, wo wir auch ne Location auftreiben könnten ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Dance/Pub oder ein Teil einer Grossraumdiscothek oder n Bürgerhaus/Schützenhalle/Sportlerheim? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | ich wär auf jeden fall mal dafür, dass es möglichst mittig in Deutschland liegt, damit keiner nen elendig langen anfahrtsweg hat! |
dann würd ich die Ecke um Hannover vorschlagen, da ich sie als fair empfinden würde. Fair für die Hamburger,fair für die Ruhrgebietler,aus Berlin wäre es mit zug auch nicht sooooo weit.
Nur eben für die Leute weiter südlich hier aus unserm Forum.... :confused: |
|
|
| SiLeNcE |
| diesmal will ich auch auf jeden fall dabei sein!!! |
|
|
| Frank-HH |
..ziemlich mittig....
bei Overseas zu hause!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|