return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 12)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist ein ganz normales feld.unser garten der mit strom versorgt ist, ist zwischen einer straße(die wenig befahren ist)mit dem feld getrennt.stromkabel zu besorgen dürfte kein problem sein da mein vater ein küchen/elektrogeschäft hat.

Scheinst darin ja schön übung zu haben :D Hatte schon gedacht das da mitten aufm Acker zwei Schukos rumliegen
dj_macgyver
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
WTF is PA?

also meinem kenntnisstand zufolge heisst pa = "power amplyfier" - also in etwa "starker verstärker"

und auch wenn dieser begriff eher nur den eigentlichen verstärker meint so ist hier wahrscheinlich doch eher von der gesamten anlage die rede, also inkl. boxen ;)
Civic
bisher habe ich am 29.7. meine letzte Prüfung, es schaut also gar nicht so schlecht aus :)
Frank-HH
quote:
nur weil ihr kein gefühl beim mixen habt:clown:....nene is schon ok!das mixen mit meinem muss geübt sein!:)

so muss jetzt mal arbeiten hier!:nervous:

dein mutti-mixer ist echt nur für......hobby-djs...!:toothless :toothless :toothless

sorry, nur spass!:stongue:
Bloodflower
aber stiff kommt ja mit dem 500er nicht zurecht oder??? also doch nen andern auf den sich alle einigen können? = fair? :D

und auf- & abbauen dennis, kein ding!
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
Scheinst darin ja schön übung zu haben :D Hatte schon gedacht das da mitten aufm Acker zwei Schukos rumliegen

trotzdem dran denken: wenn da licht, pa (also verstärker und co) und anderer schweinkrams dran angeschlossen ist, dann braucht das ev eine schöne absicherung. und falls mit kabeltrommeln gespielt wird, GANZ abrollen. und alles natürlich so installieren, daß auch ev ein regenguss kein unheil anrichten kann...
SiLeNcE
boah is aber noch so lange ... ein halbes jahr

aber aufm dem feld, sonn, grilen, musik.

NATURE ONE :crazy: :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
dein mutti-mixer ist echt nur für......hobby-djs...!:toothless :toothless :toothless

sorry, nur spass!:stongue:

nur weil ich kein prollo-aso bin der unmengen von kohle für sowas ausgibt:toothless :toothless :toothless

@bloody:ja ich will echt nich alles alleine aufbauen und danach total im arsch sein für die feier!

ausserdem brauch ich deko!!weis jemand wo man sowas gut bekommen kann?
MYSTERO
quote:

ausserdem brauch ich deko!!weis jemand wo man sowas gut bekommen kann?
wozu? hol unseren meister der lichter und dann passt das :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
wozu? hol unseren meister der lichter und dann passt das :p

ach nee!!!
du sagst einfach marko er kriegt 3 flaschen korn als belohnung wenn alles steht und dann zaubert er schon was geiles daher!

aber harald hat schon recht, wenn alles über eine leitung laufen soll könntes kritisch werden :nervous:

aber extra ne anlage mieten wär fast überflüssig, wenn man das wirklich ordentlich und gescheit realisieren kann sollten marcos, hoppes, timos und dennis` dinger reichen, dazu der kleiderschrank subwoofer von renm und fertig ist die terror beschallung

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower

aber extra ne anlage mieten wär fast überflüssig, wenn man das wirklich ordentlich und gescheit realisieren kann sollten marcos, hoppes, timos und dennis` dinger reichen, dazu der kleiderschrank subwoofer von renm und fertig ist die terror beschallung
ja eben so sehe ich das auch.unsere sachen haben schon ordentlich druck!
mit dem djm 500 kann ich jetzt auch ordentlich mixen, hat bei frank auch super geklappt.is immer nur ne frage der umgewöhnung!!
DJ NGE
Ich hätt hier auch noch nen Technics Receiver und 2 150W RMS Boxen, falls es was nützt :D

ansonsten: 16 Uhr starttermin ist gut, da kann man lange machen, und 2 GTA Geburtstage auf einmal feiern = :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Frank bringt dann also Mischpult + 2 CD Player mit... wer bringt dann die TTs mit? ;) (mir egal, ich werd da wahrscheinlich eh mit CD Playern auflegen :D)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement