|
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
wäre auch für die mitte :)
so ecke hannover wäre gut!!! |
|
|
| MYSTERO |
| bei stiff aufn feld :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
also ich biete an bei mir ne outdoor party zu machen im sommer am 29 oder 30ten juli 05
ich brauche aber major help von local TAs und damit es auch ne geile party wird werde ich geld einsammeln....wieviel nötig ist etc kann man ja noch absprechen aber ich denke da sollten wir nicht knauserig sein! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich biete an bei mir ne outdoor party zu machen im sommer am 29 oder 30ten juli 05
ich brauche aber major help von local TAs und damit es auch ne geile party wird werde ich geld einsammeln....wieviel nötig ist etc kann man ja noch absprechen aber ich denke da sollten wir nicht knauserig sein! |
Also meine Hilfe hast du, ich wohn zwar nicht bei dir in der nähe aber trotzdem biete ich mich an |
|
|
| NetX |
| Hamburg ist Euch ja leider zu weit weg - sonst könnte ich die Trance auf der Wiese 2005 anbieten... Ihr würdet die Anreise nicht bereuen, glaubt mir... |
|
|
| nz-fan |
Mittig wäre so Raum Ruhrpott und FFM, auch ausm Osten recht gut noch zu erreichen.....
Ich denke im Pott dürfte es nicht sooo schwer sein ne geeignete Location zu bekommen... gibt ja genug hier........
:) |
|
|
| MYSTERO |
ich brauche aber major help von local TAs und damit es auch ne geile party wird werde ich geld einsammeln....wieviel nötig ist etc kann man ja noch absprechen aber ich denke da sollten wir nicht knauserig sein! | ja normal, ballern bis die ohren bluten :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
MIT GRILL :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich wäre auch dafür! :D
stiff0r-party!!! yeeeeeeeeeeeeeeeeeees! :) |
|
|
| Frank-HH |
habe am 31. Juli Geburtstag.....:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
count me in!:wtf: |
|
|
| DJ NGE |
Ja, aber Juli ist noch so weit hin :sadgreen:
und wenn, dann wäre ich für 29. UND 30. :toothless
Und ja: Mit Grill wär geilo :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, aber Juli ist noch so weit hin :sadgreen:
|
gut so!! schön im Sommer!!!
Ich wäre sehr stark dafür!!! gerne auch 29. + 30.!!
Sonst natürlich der 30.7.!!!:tongue3 |
|
|
|
|