|
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
hmm, ich denke diesmal bin ich auch dabei....
wann fängts an? nachmittags? hat wer bock auf ein bisken house am nachmittag? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
sehr cool!!
ja ich denke das wir so um 16 uhr langsam anfangen können :)....house wär auch sehr nett am nachmittag, gerne!
@stu: ja meld dich mal bei mir! kosten werden dann, wenn die leute das geld aufbringen wollen an die GTA posse weiterbelastet durch überweisung auf mein giro...brauche das geld natürlich vorher!und wenn die leute erstmal gezahlt haben kommen sie auch 100 pro und sagen nicht ne stunde vorher ab oder so ;) :)
party wir dann defintiv am 30.7 stattfinden. feier dann auch ein bischen meinen geburtstag nach denn ich hab am 23.7 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sehr cool!!
ja ich denke das wir so um 16 uhr langsam anfangen können :)....house wär auch sehr nett am nachmittag, gerne!
@stu: ja meld dich mal bei mir! kosten werden dann, wenn die leute das geld aufbringen wollen an die GTA posse weiterbelastet durch überweisung auf mein giro...brauche das geld natürlich vorher!und wenn die leute erstmal gezahlt haben kommen sie auch 100 pro und sagen nicht ne stunde vorher ab oder so ;) :)
party wir dann defintiv am 30.7 stattfinden. feier dann auch ein bischen meinen geburtstag nach denn ich hab am 23.7 |
Du musst nur mal dein Outlook aufmachen, da hast du eine mail von mir :D |
|
|
| disco stu |
| du bist doch auf der Arbeit oder? |
|
|
| Frank-HH |
30.7. =
du am 23.7 B-Day, ich am 31.7. B-Day......geht ab diggaa!!:eyes: :eyes:
wie gesagt, ich stelle cd player, wenn gebraucht noch ein pioneer mixer 500er, habe für die 3 sachen so ein Profi-Case...
...wenn erwünscht, sonst dein mixer!
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
30.7. =
wie gesagt, ich stelle cd player, wenn gebraucht noch ein pioneer mixer 500er, habe für die 3 sachen so ein Profi-Case...
Stiff, nix gegen deinen Mixer aber FRANK BRING BITTE DAS PIONEER PULT MIT :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
30.7. =
sehr cool!die cd player wären echt nett!können ruhig meinen mixer nehmen aber wenn einer nen allen&heath oder nen djm 600 hat werden die bevorzugt!:)
wird geil leute!!
p.s.:ich werd zum arbeitsamt gehen und mr 2 tagesarbeiter holen die bei mir für 5 öre die stunde die sachen am samstag aufbauen!:rolleyes: :D :D :D |
|
|
| disco stu |
sehr cool!die cd player wären echt nett!können ruhig meinen mixer nehmen aber wenn einer nen allen&heath oder nen djm 600 hat werden die bevorzugt!:)
wird geil leute!!
p.s.:ich werd zum arbeitsamt gehen und mr 2 tagesarbeiter holen die bei mir für 5 öre die stunde die sachen am samstag aufbauen!:rolleyes: :D :D :D |
Kannst du da mal einen kurzen Überblick geben wie das "Feld" aussieht, ist das ein ganz normaler Acker? Wie kommt da Strom hin? |
|
|
| Tommy-Pi |
Yeah, wir machen Party auf dem Feld.................Mann :D :D :D
ok, der war zu schlecht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Stiff, nix gegen deinen Mixer aber FRANK BRING BITTE DAS PIONEER PULT MIT :D :D |
so sehe ich das auch! sorry stiff!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kannst du da mal einen kurzen Überblick geben wie das "Feld" aussieht, ist das ein ganz normaler Acker? Wie kommt da Strom hin? | das ist ein ganz normales feld.unser garten der mit strom versorgt ist, ist zwischen einer straße(die wenig befahren ist)mit dem feld getrennt.stromkabel zu besorgen dürfte kein problem sein da mein vater ein küchen/elektrogeschäft hat. |
|
|
| Stiffmaster |
so sehe ich das auch! sorry stiff!;) | nur weil ihr kein gefühl beim mixen habt:clown:....nene is schon ok!das mixen mit meinem muss geübt sein!:)
so muss jetzt mal arbeiten hier!:nervous: |
|
|
|
|