return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Ende Juli wäre perfekt.
Da is meine Ausbildung vorbei und wie könnte man es besser zelebrieren als mit einer GTA-Party ?

:D :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
gut so!! schön im Sommer!!!

Ich wäre sehr stark dafür!!! gerne auch 29. + 30.!!

Sonst natürlich der 30.7.!!!:tongue3

Spricht ja nix dagegen, ändert aber nix daran, dass das noch lange hin ist! ;)

Und Party im Freien wäre schon geilo!
Rockabye
mmh...bitte nicht am letzten samstag im juli...da ist doch bestimmt global gathering...also lieber am letzten freitag :D

dann kann man direkt von da wo die party ist nen flug nach birmingham nehmen :eek:
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...bitte nicht am letzten samstag im juli...da ist doch bestimmt global gathering...also lieber am letzten freitag :D

dann kann man direkt von da wo die party ist nen flug nach birmingham nehmen :eek:

War Gathering nicht immer parallel zur Nature? Die ist eine Woche später
unKnOwn`
also nichts gegen die dritte gta party, aber bitte auf keinen fall wieder in nem "club" oder etwas änlichem ... gta parties sollten bei einzelnen leuten veranstaltet werden, dort macht es dann auch viel mehr spaß zu feiern, und wer bis jetzt immer bei den üblichen parties dabei war, weis wovon ich spreche! ;)

kein problem dennis :)
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
War Gathering nicht immer parallel zur Nature? Die ist eine Woche später

mmh dance valley war immer parallel zur nature. nur letztes jahr nicht, denn da war die nature eine woche vorher und war deshalb wohl auf dem gleichen wochenende wie gathering?
Klangzentrum
also ich wär dann diesmal auch gerne dabei... :) hoffentlich klappts!
fände hannover oda ruhrgebiet nich schlecht...von hier is eh scho alles immer so weit weg... :whip: und dahin is eigentlich von überall ne gute verbindung zu bekommen...
und ne sommerparty wär echt ne coole sache... :eek:
Stiffmaster
ich will das richtig viele kommen, und bitte keien asos LOL! :D

grillen is jawohl selbstverständlich!dann brauchen wir ne gute PA...dh, wir vereinen meine anlage mit hoppes und seinem nachbarn marco...das müsste auf jedenfall reichen es sei denn es hat einer connections zum mieten einer kompletten PA!das feld ist gross und rundherum nur unsere 2 nachbarn die aber nie was sagen wenns laut ist....ansonstrn wissen ja die die mal bei mir waren das lautstärke bei uns keinen stört.natürlich ist es klar das ich nur eine begrenzte anzahl von leuten aufnehmen kann dh ca. 4....die restlichen müssen bei anderen GTAs in der näheren umgebung aufgenommen werden oder wenn sie sogar wollen bzw die finanzielle möglichkeit haben in ein hotel das nur ein paar hundert meter weiter weg ist. ODER sogar zelten auf dem feld für die ganzen nature asos LOL!
Frank-HH
ich penne bei Dennis!! Punkt!! :D

Kann ja die CD-Player mitbringen.....

ups, ist doch noch so weit weg!:D

EDIT: Disco Stu pennt da auch!:D
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich will das richtig viele kommen, und bitte keien asos LOL! :D

grillen is jawohl selbstverständlich!dann brauchen wir ne gute PA...dh, wir vereinen meine anlage mit hoppes und seinem nachbarn marco...das müsste auf jedenfall reichen es sei denn es hat einer connections zum mieten einer kompletten PA!das feld ist gross und rundherum nur unsere 2 nachbarn die aber nie was sagen wenns laut ist....ansonstrn wissen ja die die mal bei mir waren das lautstärke bei uns keinen stört.natürlich ist es klar das ich nur eine begrenzte anzahl von leuten aufnehmen kann dh ca. 4....die restlichen müssen bei anderen GTAs in der näheren umgebung aufgenommen werden oder wenn sie sogar wollen bzw die finanzielle möglichkeit haben in ein hotel das nur ein paar hundert meter weiter weg ist. ODER sogar zelten auf dem feld für die ganzen nature asos LOL!

Ich hätte da connections, ABER das kostet aber dann auch Asche und einfach so verleihen tun die das auch nicht. Da fährt dann immer ein Techniker mit und der will auch bezahlt werden...mit Catering und Schlafplatz

Hoppe, bitte mal vormerken :D wegen pennen :D

MirkoS
Wäre auch für Trance auf der Wiese!!!
Da geht so einiges.

Ich hätte da einen faire Lösung im Handschuhfach.
Pro Jahr gibt es max. 4 GTA Partys!
1 im Norden (Hamburg, Bremen, Hannover)
1 im Osten (Berlin, Leipzig, Dresden)
1 im Süden (München, Stuttgart, Frankfurt)
und
1 im Westen(Köln, Dortmund, Bochum)

Somit wäre das die fairste Lösung für alle.
Jedes Jahr wäre eine andere Stadt dran.

Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits...;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
Also meine Hilfe hast du, ich wohn ... bei dir in der nähe ... biete ich mich an

+1
DABEI KERL DABEI!!!!!!! :wtf: :crazy: :eyespop: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement