return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 13)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hätt hier auch noch nen Technics Receiver und 2 150W RMS Boxen, falls es was nützt :D

lol was sollen wir mit 150 watt :happy2:
unKnOwn`
also ne PA mieten brauchen wir echt nicht, das sollte schon reichen mit unseren anlangen ;) freu mich schon :p
yoko
Achso, nur damit ihr nicht denkt ich hätte keinen Bock oder was...find die Idee SEHR geil! Aber ich plan nicht so weit voraus...werds mir aber notieren und mal schauen!
.-WooDY-.
ich könnt meinen von Fisher-Price anbieten :happy2:
Und als Mischpult hab ich hier noch irgendwo das Stanton Eso hip MK2 rumliegen....im Mülleimer...glaub ich...:toothless
Hm ich könnte noch ne heavy LED spotlight fürn PC anbieten,das wär doch mal genial oder??

:crazy: :crazy: :crazy:

ich weiß ich weiß...unsereiner HAT nunmal keine kohle...
NetX
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also ne PA mieten brauchen wir echt nicht, das sollte schon reichen mit unseren anlangen ;) freu mich schon :p

it ain´t the same, baby.
it ain´t the same...
Frode
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hmm, ich denke diesmal bin ich auch dabei....

wann fängts an? nachmittags? hat wer bock auf ein bisken house am nachmittag? ;)

Hier! Ich!
Frode
quote:
Originally posted by NetX
it ain´t the same, baby.
it ain´t the same...

Hört auf Harald! Ich will Druck!
disco stu
quote:
Originally posted by NetX
it ain´t the same, baby.
it ain´t the same...

Harald hat recht, aber wir müssen ja auch ein bisschen aufs Geld achten...aber das Angebot steht immer noch
coldheaven
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also meinem kenntnisstand zufolge heisst pa = "power amplyfier" - also in etwa "starker verstärker"

und auch wenn dieser begriff eher nur den eigentlichen verstärker meint so ist hier wahrscheinlich doch eher von der gesamten anlage die rede, also inkl. boxen ;)

KLICK HIER

:rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hätt hier auch noch nen Technics Receiver und 2 150W RMS Boxen, falls es was nützt :D

lol!!! gehts noch kleiner??:haha: :stongue: :haha:

Behalt dein schrott, dennis hat schon was gutes in der bude!!:D

Time Table bitte schon mal!!!:toothless

Civic
gibts schon den "Was machen wir bei Regen" Plan? :)
RenM
stiffs haus stürmen ;)

pa heißt doch ganz eindeutig party anlage :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

*sich grad für hh fertig macht ;D*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement