|
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
geht doch ums streamen...;)
wie wäre es mit 2 floors? ich würde mein equipment auch noch zu ferfügung stellen:haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
geht doch ums streamen...;)
wie wäre es mit 2 floors? ich würde mein equipment auch noch zu ferfügung stellen:haha: | ja trance floor und der rest :haha:
nein.. finde ich nicht so dolle... lieber zusammen feiern :) |
|
|
| smoking-joe |
war ja auch nur mehr spaßhalber gemeint;)
nee aber zur not kann ich auch equipment stellen... |
|
|
| Frank-HH |
Ladies and Gentlemen, on the Decks:
yoko bioelectrica
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| smoking-joe |
| lölölölölölölölölölölölöl ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinseinseins |
|
|
| DJ NGE |
| Das Bild von Yoko is einfach so geil :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl ihr habt sorgen mit anlage, etc. was soll man denn dahin stellen???? stiffs & hoppes sachen reichen vollkommen aus... |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
...
nein.. finde ich nicht so dolle... lieber zusammen feiern :) |
japp!
also hoppe hat diese 2 neuen ballerdinger right? dennis dieses eine riesending. und marco hat doch auch noch was ordentliches? und das von deiner geb party timo war deine oder von wem? |
|
|
| Bloodflower |
achso bzgl regenschutz würde ich empfehlen erstmal alle technischen geräte auf ne palette oder so zu stellen, nicht direkt aufs feld. europaletten könnte ich von der firma organisieren.
zusätzlich alles empfindliche mit gelben säcken überziehen??? |
|
|
| Civic |
| jetzt können wir uns schonmal 5 Monate lang drauf freuen :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ladies and Gentlemen, on the Decks:
yoko bioelectrica
|
LOOOOOOOL!! :D :D :D
Geiles Bild :haha: :haha: :haha: :haha:
Ich kann ja mal beim Frisör fragen..."Wie teuer ist es damit ich so aussehe??" (und dann das Yoji-Foto zeigen) :D |
|
|
| Sheeva |
thread durchgelesen und idee als gut befunden :cool:
aber öhm... zur nature eine woche später wollt ihr alle nicht, oder?! :nervous: weil so 2 wochenenden hintereinander sowas voraussichtlich ja großes.. ist mir eigentlich etwas viel! bzw eher wegen nature
weiß auch noch nicht, ob ich da nun kann, aber zumindest isses das 2. wochenende nach ferienbeginn :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sheeva
thread durchgelesen und idee als gut befunden :cool:
aber öhm... zur nature eine woche später wollt ihr alle nicht, oder?! :nervous: weil so 2 wochenenden hintereinander sowas voraussichtlich ja großes.. ist mir eigentlich etwas viel! bzw eher wegen nature
weiß auch noch nicht, ob ich da nun kann, aber zumindest isses das 2. wochenende nach ferienbeginn :) |
nö ich will nicht auf die Nature, ich fahr auf die Dance Valley |
|
|
|
|