return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Ideen & Vorschläge sammeln & so: GTA Party #4 (pg. 7)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
hm? wieso holger?

naja ich dachte wg. Flyern etc kann man sich ja zusammentun? Weiss ja nicht, war nur so ne Idee...
RenM
stiff was heißt bei dir feld
großer garten oder feld?
bei feld bräuchten wir natürlich noch strom usw.

kann meinen subwoofer auch noch als unterstützung anbieten den bekomm ich aber net in mein auto ;P
unKnOwn`
quote:
Originally posted by RenM
stiff was heißt bei dir feld
großer garten oder feld?
bei feld bräuchten wir natürlich noch strom usw.

kann meinen subwoofer auch noch als unterstützung anbieten den bekomm ich aber net in mein auto ;P

wenn er feld meint, dann ist es auch n feld ;) :D
NetX
stiff, falls openair, dann setz dich sinnigerweise mal vorher mit mir in verbindung, hätte da den einen oder anderen tip ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM

VERGISS ES!!! dann wächst auf dem boden nie mehr wieder etwas!!! :nervous: :nervous: :(

der wumms ist doch vieeeeeeel zu böse :(
unKnOwn`
quote:
Originally posted by NetX
stiff, falls openair, dann setz dich sinnigerweise mal vorher mit mir in verbindung, hätte da den einen oder anderen tip ;)

was anderes als open air wird ja auch kaum möglich sein :D
MirkoTovani
Also ich war ja auch bei der GTA Party Vol. 3 im Pablo dabei und würde eigentlich schon wieder vorschlagen, es in einem Club zu machen! Aber sehr geil finde ich auch die Idee, ein Open Air zu veranstalten... Nur dazu wieder die Genehmigungen etc. und alles einzuholen wird nicht so einfach sein!

Als DJ biete ich mich selbstverständlich auch wieder an! ;) :D
.-WooDY-.
OLEEEOLEEEEE BEEEHFAUBEEEEHHH NULLLNOOOOIIIIIINNNNNN :stongue:

Wie geil ist das denn Bitte?

Falls Stiffors location net geht biete ich meinen 200m² garten an :D
Mit 2 Pavillons und Grillzone...
btw.. der Bratmaxe bin eindeutig ich,kapiert? :eyes:

COUNT ME IN MOTHAFUGGERS....der Woody is dabei!!!
Survion
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Nur dazu wieder die Genehmigungen etc. und alles einzuholen wird nicht so einfach sein!

deshalb privat ;)
Survion
quote:
Originally posted by Bloodflower
VERGISS ES!!! dann wächst auf dem boden nie mehr wieder etwas!!! :nervous: :nervous: :(

der wumms ist doch vieeeeeeel zu böse :(

Das ist aber für die Bergarbeiter, die Stiffs Garten untergraben, ne geile Sache! :D

Sonicstyle
quote:
Originally posted by Survion
Das ist aber für die Bergarbeiter, die Stiffs Garten untergraben, ne geile Sache! :D

das lässt mich unweigerlich an die schwulen stahlarbeiter bei den simpsons denken :nervous: direkt nach der arbeit disco.
Survion
quote:
Originally posted by Sonicstyle
das lässt mich unweigerlich an die schwulen stahlarbeiter bei den simpsons denken :nervous: direkt nach der arbeit disco.

YMCA!! :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement