|
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
lineup:
James Holden
Toni Rios
Noch 8 Tage :D :eyespop: :tongue3 :crazy:
dabei:
mystero |
|
|
| smoking-joe |
| aaaaaaaalter!!! jetzt weiß ich, wo ich meinen b-day feiere! |
|
|
| Survion |
Mystero
Survion
Frode
sag ich jetzt mal so! |
|
|
| XeCUTionER |
| wenn ich das geld zusammen bekomme, ich auch! :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn ich das geld zusammen bekomme, ich auch! :) | wehe nicht! :whip: |
|
|
| Mysterio |
Mystero
Survion
Frode
mysterio (wäre gern dabei) :whip: |
|
|
| Overseas |
Wundere mich, daß ich nicht wie sonst meistens quasi automatisch geaddet wurde... ;)
Frode
Mystero
Overseas
Survion
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wundere mich, daß ich nicht wie sonst meistens quasi automatisch geaddet wurde... ;)
Frode
Mystero
Overseas
Survion
XeCUTionER (tbc) | yeah! |
|
|
| smoking-joe |
Frode
Mystero
Overseas
Survion
XeCUTionER (tbc)
Smoking-Joe (tbc) |
|
|
| TimDJ19 |
ich bin sehr wahrscheinlich auch dort vertreten :)
einen meiner lieblings produzenten der gute james :) |
|
|
| Frode |
Mist Mist Mist.
Ich bin ja sowas von Pleite. :whip:
Lars und Timo, lasst uns mal besprechen wie wir das am Besten machen. |
|
|
| coldheaven |
| oh mann, das wäre fast ne überlegung wert! bock hätt ich ja schon...:) |
|
|
|
|