return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 12)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
was war noch mal eintritt?


25,- am Samstag (pro Auto je einmal 5 Euro Müllpfand)

Getränke irgendwie spottbillig, war mein Verhängnis.
AnGeLofTrAnCe
da sich die leute im gästebuch so sehr darüber beschwerd haben, dass zuviel trance lief, werden nächstes jahr wieder schön die hands up dj's ala pulsedriver gebucht. :haha:
NetX
quote:
Originally posted by NetX
nochmal kurz zu Andrew´s set:

Oder zumindest bitte eine Tracklist *ganz-lieb-guck*



ich meine mich an

way out west - don´t forget me
und
fallen zu erinnern

wäre schön, wenn da jemand noch weitere tracks weiß :)

EDIT:

Andrew Bennett at Airbeat One 2005

Synergy - Hello Strings (Intro Mix)
ID - ID
Matthew Dekay vs Proluctors - Bad
Guy Gerber - Stoppage time (Max Graham's sidechain Mix)
Bedrock - Heaven Sent
ID - ID
Niklas Harding - Blue circles
Mike Foyle vs Signal Runners - Love Theme Dusk (Mike's broken record Mix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix)
Wirefly - The Verdict (GTR Remix)
Smith & Pledger - Northern Lights
Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Ronski Speed Mix)
Mojado - Naranja (Andreas Dimitri Vision)
Solarium - Venice under water (M.I.K.E. Voyages Mix)
Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
Way out West - Don't forget me (Riley & Durrant Mix)
ID - ID
Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel&Dresden Anti Gravity Mix)

ich sage Euch - sehr sehr geil!
UNIT-er
Last but not least – it’s review time:

Aufgrund der vorhergesagten Wetterverhältnisse hatte ich ja Bedenken, dass die Airbeat-One ein Reinfall werden würde…
…ich wurde aber zu meiner Freude positiv überrascht - schön, dass das Wetter mit der Party ein Einsehen hatte! *froi*

Der größte Reinfall war das „Set“ von Misja Helsloot – er hat bzw. musste (bisher keine detaillierten Infos darüber) auch andere DJs (z.B. Pavo/Technoboy) an die Regler rangelassen/ranlassen müssen…
…das, was dann am Ende dabei rumkam, war ein absolut schräger Mix – die Krönung dazu waren die MC-Sprüche, die dem ganzen eine etwas peinliche Note gaben.
Somit kam kein so geniales Misja-Feeling rüber, wie seinerzeit im Edelfettwerk auf der TrancePort-Party! *grummel*

Jedoch kam danach ja unser Andrew Bennett und hat die bei mir aufgekommene Missstimmung wieder richten können! *ggg*
Feines Set – viel Gefühl – schöne Tempowechsel – feine Trackauswahl – GREAT and THX!!! :D :D :D :D :D

Meine weiteren Favoriten waren:
Natürlich RMB – DAS war eine Reise in frühe Technozeiten – sehr schöne Erinnerungen an tolle Partys @good old Hannover/Hanomag und Groß Weden/Ziegelei kamen da bei mir auf! *schwelg*
Spring/Realitiy/Redemption – ABFAHRT – WAHNSINN!!! *megafroi*

Bimmel&Bommel haben mir auch gut gefallen; schön, dass sie diesmal ihre geliebten Spielereien an den Reglern gelassen haben! ;) :)
Schöne Tracks – vor allem NuNRG zu Beginn – sehr sehr nice!!! *g*

Thrillseekers und Rank1 haben ebenso Laune gemacht – jedoch hatten sie kaum Resonanz auf der Tanzfläche – beide haben weniger Melodie vielmehr Proggy-Style gefahren!
Sehr sehr nett zum Grooven!! *froi*

Auch sehr beeindruckend war die Tatsache, dass DJ Rush mehr Volk angezogen hat, als das Mainzelt!
Er hat ja auch schon im HeizHouse/Parchim aufgelegt und ist den Leuten aus Meck.-Pom. ein Begriff!
Zumal seine schnelle Gangart absolut einmalig ist; mir hat sie an dem Abend nicht zugesagt – ich war auf Gefühl und Melodie aus!
Rush war mir zuviel Tempo und nicht allzu gefühlsbetont!

Alles in allem hat sich die Reise zur Airbeat-One gelohnt!!
Die Besucherzahlen waren am Samstag sicherlich nicht allzu berauschend für die Veranstalter; man hatte im Mainzelt immer genug Platz zu tanzen!

Es hat Spaß gemacht mit den anwesenden GTAs das Tanzbein zu schwingen und sich mit einigen schon mal auf die DanceValley und/oder Ibiza einzustimmen!!! *supi-gut*
Greetz an alle!!! *smile*

UNIT-er
sirsanders
jetzt endlich auch mein review

wir (1+ ich) sind mit der bahn gefahren was eindeutig ein fehler war denn wir mussten vom bahnhof aus unser gepäck schleppen und die wenigen miuten fußweg, die im inet angegeben waren, entpuppten sich als eine stunde das war eine große schlepperei. als wir dann endlich da waren, wollten wir unsere zelt aufgebaut neben zwei schönen mädels. beim aufbauen stellten wir fest dass eine zeltstange durchgebrochen war also mussten wir klebeband organisieren. als das zelt endlich stand wars erst mal vorbei mit der arbeit und das vergnügen begann :)

hardstyle zum warmwerden
dann ins trance zelt was ich wesentlich besser fand.
dean = nichts dollen
gielen = stimmungsvoll aber nicht so mein fall
a1 = geil
kai = ausrasten so ein geiles set ein kracher nach dem anderen
reuter stimmung war weg die leute konnten nicht mehr
danach erst mal was gegessen
und dann um sechs ins bett, weil wir so platt waren weil wir schon um 5 wegen der scheiß zugfahrt rausmussten.

sammstag schön gechillt und auf den abend gewartet. die leute waren etwas erritiert dass wir nutella brot frühstücken ;)

am abend
zunächst etwas techno aber damit kann ich gar nichts anfangen und dann
zu hardstyle da war schon mächtig stimmung

dann zu tillmann aber der war nicht so

b&J geiles set geile stimmung = durchgetanzt

rmb mega ein einziger kracher aber die fehlenden übergänge haben mich verwundert

rank 1 nicht so
rush krass die leute gingen dermaßen ab aber für mich zu hart
dann zum schluss noch etwas zu goa ganz lustig aber auf dauer nichts

um halb sechs zurück zelt abbauen und dann zur bahn quälen. wir mussten viel zu früh gehen.

fazit: kein alk trotzdem super geil
nette leute, ein paar assies, schöne erfahrung, auf jeden fall das geld wert
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by sirsanders
schöne erfahrung, auf jeden fall das geld wert


find ich auch, da kommt man in 2006 gerne wieder wenn alles passt.
sirsanders
zu erwähnen ist noch dass es ein mal geregnet hat so gegenh zwei aber das war egal da ich da eh im main area war :p und matschig war es danach auch zum glück nicht
Jan Vandell
so, die pics sind schon mal on... => www.electronic-airport.de

reviews kommen.
Lightsaver
war auch vor ort. einfach der wahnsinn wie rush das zelt zum beben gebracht hat. nur die anlage hätte mehr druck haben müssen, so wie damals im HZH. :)

hat irgendjemand mitschnitte oder gar videos?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Lightsaver
videos?

jau .. ich hab ca. ne stunde gefilmt ... jan muss das nur noch überspielen ;)

DigitalFreak

ROFL!!! Die Kunden waren der Hammer!!!
Cruisen mit vollgas besoffen durchs Gelände und rammen die Dixis ;)
War natürlich nicht deren Absicht - wollten aufs Klo ...
naja front im Arsch ;)
Haben sich dann vor Wut mit den Dixis geprügelt .. LOL
Jan Vandell
quote:
Originally posted by DigitalFreak
jau .. ich hab ca. ne stunde gefilmt ... jan muss das nur noch überspielen ;)


werd das video gleich wenn ich ins bett gehe erstmal sichten... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement