return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[29.-30.7.] Airbeat One
View this Thread in Original format
Rockabye
Dürfte vielleicht für die Nordlichter interessant sein.

Ende Juli findet wieder die Airbeat-One in der Nähe von Schwerin statt. Ist sowas wie Nature One nur in viel kleiner :-)

Letzter Jahr war es gar nicht mal schlecht, auf dem Main/Trance-Floor haben Talla, Cosmic Gate, Kai Tracid, Dumonde und ich glaube Blank & Jones aufgelegt.

Dieses Jahr sollen wie ich gehört habe folgende Leute da sein: Blank & Jones, Tracid, Thrillseekers, Rmb, Deruyter, Misja, Marcel Woods, Rank 1 und... Andrew Bennett

was da genau dran ist kann ich nicht sagen, ich übernehme keine gewähr hab das jedenfalls nur gehört. In den nächsten Wochen wird wohl das Line-Up bekanntgegeben.

für hardstyle-fanatiker wird das line-up dieses Jahr wohl auch wieder Top werden: Pavo, Luna, Technoboy sollen da sein.

Also ich finds super was die Organisatoren da aufziehen! Ich fands letztes JAhr auch schon Klasse. Für glaube ich 22 Euro Eintritt kontte man von Freitag bis Montag campen, hatte 2 Tage Party und diese war echt Top organisiert. Ein großer Trance Floor, ein Hardstyle-Zelt, ein Techno-Zelt, ein House-Zelt und ne Goa-Area draußen. Und das alles für nur(!!!) 22 euro inklusive ziemlich gutem Line-Up.

da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden.
STRANDJUNGE
rank1 und dj dean sind confirmed.
Frank-HH
= gleicher Tag wie die GTA Party!;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
= gleicher Tag wie die GTA Party!;)


quote:
Originally posted by Rockabye
da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden.


Brille: Fielmann :tongue2 :toothless
Rockabye
@ Frank ;)

quote:
Originally posted by Rockabye

da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden.
Frank-HH
@all...:p
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
Andrew Bennett



definitiv dabei... hehe da lass ich auch England für sausen ;)


...übrigens ohne mit Andy gesprochen zu haben ob das okay ist: Andy ist definitiv gebucht! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye


da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind


...will auch,:( :( :( :(


schade, man kann leider nicht überall sein!:rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
definitiv dabei... hehe da lass ich auch England für sausen ;)


wirst es nicht bereuen. war jetzt auch unabhängig vom line-up ne geile party!

die deko in den floors war ziemlich nice und es gab in allen floors unzählige (gemütliche) sofas auf die man sich setzen konnte!

die anlage auf dem hardstyle-floor war zu laut (aber da war ich ja sowieso nicht) dafür wars im riesigen 3-mast-zelt auf dem main floor richtig genial....

ich finds auch ziemlich unglücklich, dass dieses jahr so viele geile parties auf ein datum fallen, wäre auch gerne auf der gta-party gewesen oder aber mit meinen ganzen leuten auf die airbeat gefahren :(
Tom Paris
Ich war immer der Meinung dass die GTA-Party am 30.6. ist ??
Macht jetzt keinen Scheiss....:whip: :whip:

TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich war immer der Meinung dass die GTA-Party am 30.6. ist ??


Wen interessiert denn auch ein sinnloses Besäufnis ;)
Mighty Johnny
nee 30.07. :p

trotz global gatering und airbeat one ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement