return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 9)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Tom Paris
und die erde ist eine scheibe...

keinen ist vielleicht ein wenig absolut .. es wird nur noch sehr wenige geben und die werden auf nen kleinen floor verbannt ;)
aber die namen klingen schon gut ;)

die airbeat-crew rechnet mit ~100 trancern dieses jahr und mit mehr als 5000 besucher ... da ist das schon verständlich ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by DigitalFreak
keinen ist vielleicht ein wenig absolut .. es wird nur noch sehr wenige geben und die werden auf nen kleinen floor verbannt ;)
aber die namen klingen schon gut ;)

die airbeat-crew rechnet mit ~100 trancern dieses jahr und mit mehr als 5000 besucher ... da ist das schon verständlich ;)


Wenn sie das schon wissen, warum haben sie dann das Lineup nicht dementsprechend gestaltet?

Freitag die House-Burner wie Gardeweg, Dlugosch, Weidti und Sono,
Samstag dagegen setzen sie voll auf Trance

is irgendwie n bisschen unglaubwürdig, kannst Du Deine Aussagen mit ne Quelle belegen?
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Tom Paris
is irgendwie n bisschen unglaubwürdig, kannst Du Deine Aussagen mit ne Quelle belegen?

hab mit einem von der airbeat-one crew im chat gelabert ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
hab mit einem von der airbeat-one crew im chat gelabert ;)


und du meinst, das die dir erzählen, was nächstes jahr läuft??:rolleyes:
Rockabye
letztes Jahr war das Riesen-Zelt mit Trance auch nie voll (und das obwohl da teilweise auch massentauglicherere DJs wie Pulle oder Shog waren).

Und dieses Jahr haben sie trotzdem nochmal ein geileres Trance-Line-Up aufgefahren.

Wenn die jetzt wissen das 100 Trancer kommen würden, hätten die damit auch schon vor nem halben Jahr rechnen können und müssen.

Die werden sich schon was bei gedacht haben.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
letztes Jahr war das Riesen-Zelt mit Trance auch nie voll (und das obwohl da teilweise auch massentauglicherere DJs wie Pulle oder Shog waren).

Und dieses Jahr haben sie trotzdem nochmal ein geileres Trance-Line-Up aufgefahren.

Wenn die jetzt wissen das 100 Trancer kommen würden, hätten die damit auch schon vor nem halben Jahr rechnen können und müssen.

Die werden sich schon was bei gedacht haben.

japp .. das ist ein wenig merkwürdig ...

abwarten ;)
Rockabye
joa mir auch egal...dieses jahr bin ich ja sowieso nicht da, sondern bei schlechtem wetter in der terroristen-hochburg birmignham :eek:
Mighty Johnny
hoffen wirs mal nicht... ich würds echt schade finden... wenn es dort nächstes Jahr keinen trance oder kaum trance mehr geben würde....

denn das würde absolut auch keinen sinn machen und ergeben... dieses Jahr soviel Geld ins Lineup reinstecken und in die Qualität in sachen trance ... und dann nächstes jahr,nach dem motto nach mir die sinnflut verfahren...

oder aber sie machen es wie die SMS .... und buchen nur 1-2 richtige Headliner wie Tiesto,Paul,Ferry oder Armin...

und der rest eher elektro/house oder hardstylelastig...
Rockabye
Also das Event erfuhr ja leider dieses Jahr von den GTAs auch keine große Unterstützung, wenn es nächstes Jahr nicht mehr so viele und gute Trancer gibt, können wir uns dann nicht beschweren.

Soll jetzt kein Vorwurf sein, um Gotteswillen, aber ohne die GTA-Party wären wohl zumindest ne Menge Nordlichter hingefahren.

Ich fand die Airbeat One im letzten Jahr richtig gut und wäre dieses Jahr auch auf jeden Fall hingefahren wenn ich das Datum und Teile des Line-Ups schon im Frühjahr gewußt hätte.

Preis/Leistungsmäßig ist das Festival auf jeden Fall Top. Ca. 30 Euro inklusive Camping und die Getränkepreise waren auch mehr als far. Ich glaube 0,2l Wasser & Cola 1,50 letztes Jahr, da kann man nix zu sagen.

Deko war auch recht nett, dazu in jedem Floor ne Menge Sofas zum chillen und ne Super glasklare Anlage im großen Zelt.

Und im Gegensatz zur Nature One wars auch nicht so überlaufen, sondern ganz chillig und gemütlich.

Verdammt...will da dieses Jahr hin :(
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
Also das Event erfuhr ja leider dieses Jahr von den GTAs auch keine große Unterstützung, wenn es nächstes Jahr nicht mehr so viele und gute Trancer gibt, können wir uns dann nicht beschweren.

das meinte er auch ... er ist aktiver leser hier ;)

der termin war wohl schon seit november 2004 bekannt .. wtf?

Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak


der termin war wohl schon seit november 2004 bekannt .. wtf?



Kann sein, hab ich dann nicht drauf geachtet. Und ich ging halt davon aus, dass das Line-Up in etwa so wäre wie letztes Jahr, dann wäre ich wohl nicht hingefahren.

Line-Up kam ja glaube ich erst im Juni oder so raus, da war England ja schon seit 2-3 Monaten gebucht :(
DigitalFreak
wie war das lineup denn letztes jahr?
hör ehrlich gesagt dieses jahr das erste mal von dieser veranstaltung:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement