|
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
oh nein, das klingt so geil und genau an dem Tag ist GTA-Treff ;D |
und gathering mit dem mörder line-up überhaupt! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| rush, remus, rmb, blank and jones - die chancen steigen mich da anzutreffen. wo gibt's das genaue line-up wer freitag und wer samstag auflegt? was kostet der spass? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
oha ... das klingt ziemlich geil und ist nicht so weit weg!
Randy? Was meinste? |
Joa ich würde ja, wenn Basti auch noch Interesse hätte wäre das umso besser. |
|
|
| Lightsaver |
also kanns mir irgendwie nich vorstellen.
wenn das wirklich DER dj rush aus den USA ist dann hab ich ab heut keine ruhige nacht mehr.
wusste garnich das soviele GTAs in der nähe sind. hab 7km zum flughafen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
@lightsaver
sollte er sein. das wird wieder richtig schön derbe brettern. |
|
|
| Tom Paris |
| er war auch schonmal im heizhouse, schon vergessen? |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
rush, remus, rmb, blank and jones - die chancen steigen mich da anzutreffen. wo gibt's das genaue line-up wer freitag und wer samstag auflegt? was kostet der spass? |
gibt alles auf www.airbeat-one.de...
VVK: 28 € (also erschwinglich) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| super, vor tagen war die page noch nicht aktuell. dann ist alles klar - am samstag sind rush, remus, rmb und die ganzen trancer da. tageskasse 25,- eur, fehlt nur noch gutes wetter. |
|
|
| Lightsaver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
er war auch schonmal im heizhouse, schon vergessen? |
wie könnt ich das vergessen, war ja schliesslich vor ort.
also dann stehts fest, werd auch da sein. :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Misja Helsloot
Rank 1 (live?)
RMB (live)
Andrew Bennett
Blank & Jones
Marcel Woods
Yves DeRuyter
Kai Tracid
... "trance"-technisch Top-Line-Up für diesen Teil der Republik.
Mal schauen! |
jetzt auch noch:
Scot Project
Tillman Uhrmacher
DJ Shog
The Thrillseekers
Dan Reaves
Ron van den Beuken
... wird ja trance-technisch immer besser! Leider ist das ganze auf Freitag und Samstag verteilt!
FRIDAY:
-> KAI TRACID -> YVES DERUYTER -> RON VAN DEN BEUKEN
-> DJ DEAN -> DJ SHOG -> DAN REAVES
-> KRID P -> AIRBEAT ONE PROJ. -> MONEY-G.
SATURDAY:
-> BLANK & JONES -> THE THRILLSEEKERS -> RANK 1
-> RMB 'live' -> DJ SCOT PROJECT -> TILLMANN UHRMACHER
-> MARCEL WOODS -> MISJA HELSLOOT -> ANDREW BENNETT
-> MEGARA vs. DJ LEE -> MONEY-G. -> MARIO DÁLI
Fährt jemand aus der Hallenser/Leipzige Ecke dorthin bzw. kommt ihr vorbei? |
|
|
|
|