return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 8)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Sonicstyle
bekommt man eigentlich noch karten?


auf jeden fall. und selbst abendkasse sollte kein problem sein, da ist massig platz!
Mighty Johnny
oder wie einer im airbeat forum so treffend schrieb...

"eine airbeat one bzw. eine Nature one kann nie ausverkauft sein" ;)
Jan Vandell
aber zum wetter: ich hab gehört, ab Mi soll es wieder besser werden.

hoffentlich stimmt und hält sich das dann auch bin zu WE...
Rockabye
Wetter für Parchim

quote:


Freitag,
29.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Regen
16 °C
20 % wolkig
21 °C
40 % wolkig
21 °C
40 %
Min / Max: 14 / 24 °C

Samstag,
30.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Regen
17 °C
30 % wolkig
22 °C
50 % wolkig
20 °C
30 %
Min / Max: 15 / 24 °C

Sonntag,
31.07.2005
Wetterzustand:
Niederschlag?: Regen
k.A. % Regen
90 % Regen
k.A. %
Min / Max: 13 / 21 °C





Bei den Aussichten für Birmingham, kommt bei mir allerdings auch nicht gerade Freude auf
:(

quote:

Freitag,
29.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Sprühregen
14 °C
60 % leichter Regen
20 °C
60 % leichter Regen
19 °C
40 %
Min / Max: 13 / 21 °C

Samstag,
30.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Sprühregen
13 °C
60 % leichter Regen
18 °C
50 % wolkig
18 °C
50 %
Min / Max: 13 / 21 °C

AnGeLofTrAnCe
ich will ja sooo gerne am samstag hin... eintritt günstig.. aber die fahrt :nervous:
Mighty Johnny
eben drum... :(
DigitalFreak
ach das lohnt sich ;)
nature fahr ich immhin an die 9-10h ...
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
o mann, d.h. 00.00 da sein und bis halb 9 durchhalten?
und das in meinem alter, au weia...


harr harr - Voov am Samstag, um 22:45 ging der mainfloor los, um 05:45 Frau kurz zum Schlafen ins Camp gebracht, alleine wieder nach vorne zum main. Um 8:30 Frau schnell wieder aus dem Camp abgeholt und wieder nach vorne zum main, sind dann um 10:30 schlafen gegangen :)

Ihr seid alles Luschen.
DigitalFreak
so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin :(
nächstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben :(
Tom Paris
quote:
Originally posted by DigitalFreak
so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin :(


weil das meeting bei stiff ist...

quote:
Originally posted by DigitalFreak
nächstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben :(


und die erde ist eine scheibe...

Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin :(


ja warum wohl?:whip:
Rockabye
quote:
Originally posted by DigitalFreak

nächstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben :(



wann haben die das wo gesagt???


die hatten letztes Jahr am Samstag schon ein einigermaßen vernünftiges Trance-Line-Up und dieses Jahr ist es spitzenmäßig! Dazu ist das Line-Up insgesamt hervorragend und in allen Bereichen Top ohne Kirmes-DJs wie Pulsedriver und Rocco.



Und warum wissen die vor dem Event dieses Jahr schon was sie nächstes Jahr machen und was nicht?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement