|
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
bekommt man eigentlich noch karten? |
auf jeden fall. und selbst abendkasse sollte kein problem sein, da ist massig platz! |
|
|
| Mighty Johnny |
oder wie einer im airbeat forum so treffend schrieb...
"eine airbeat one bzw. eine Nature one kann nie ausverkauft sein" ;) |
|
|
| Jan Vandell |
aber zum wetter: ich hab gehört, ab Mi soll es wieder besser werden.
hoffentlich stimmt und hält sich das dann auch bin zu WE... |
|
|
| Rockabye |
Wetter für Parchim
| quote: |
Freitag,
29.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Regen
16 °C
20 % wolkig
21 °C
40 % wolkig
21 °C
40 %
Min / Max: 14 / 24 °C
Samstag,
30.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Regen
17 °C
30 % wolkig
22 °C
50 % wolkig
20 °C
30 %
Min / Max: 15 / 24 °C
Sonntag,
31.07.2005
Wetterzustand:
Niederschlag?: Regen
k.A. % Regen
90 % Regen
k.A. %
Min / Max: 13 / 21 °C
|
Bei den Aussichten für Birmingham, kommt bei mir allerdings auch nicht gerade Freude auf
:(
| quote: |
Freitag,
29.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Sprühregen
14 °C
60 % leichter Regen
20 °C
60 % leichter Regen
19 °C
40 %
Min / Max: 13 / 21 °C
Samstag,
30.07.2005
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: leichter Sprühregen
13 °C
60 % leichter Regen
18 °C
50 % wolkig
18 °C
50 %
Min / Max: 13 / 21 °C
|
|
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich will ja sooo gerne am samstag hin... eintritt günstig.. aber die fahrt :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben drum... :( |
|
|
| DigitalFreak |
ach das lohnt sich ;)
nature fahr ich immhin an die 9-10h ... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
o mann, d.h. 00.00 da sein und bis halb 9 durchhalten?
und das in meinem alter, au weia... |
harr harr - Voov am Samstag, um 22:45 ging der mainfloor los, um 05:45 Frau kurz zum Schlafen ins Camp gebracht, alleine wieder nach vorne zum main. Um 8:30 Frau schnell wieder aus dem Camp abgeholt und wieder nach vorne zum main, sind dann um 10:30 schlafen gegangen :)
Ihr seid alles Luschen. |
|
|
| DigitalFreak |
so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin :(
nächstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin :( |
weil das meeting bei stiff ist...
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
nächstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben :( |
und die erde ist eine scheibe... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin :(
|
ja warum wohl?:whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
nächstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben :( |
wann haben die das wo gesagt???
die hatten letztes Jahr am Samstag schon ein einigermaßen vernünftiges Trance-Line-Up und dieses Jahr ist es spitzenmäßig! Dazu ist das Line-Up insgesamt hervorragend und in allen Bereichen Top ohne Kirmes-DJs wie Pulsedriver und Rocco.
Und warum wissen die vor dem Event dieses Jahr schon was sie nächstes Jahr machen und was nicht? |
|
|
|
|