|
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wen interessiert denn auch ein sinnloses Besäufnis ;) |
Bist Du nicht langsam zu alt für solche gehaltvollen Beiträge ?
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nee 30.07. :p
trotz global gatering und airbeat one ;) |
Kann ma einer das GTA-Dingens verschieben ?? Is glaub ich besser... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kann ma einer das GTA-Dingens verschieben ?? Is glaub ich besser... |
wäre ich auch dafür, aber wollen die wohl nicht :D |
|
|
| Mighty Johnny |
das ist aber auch schwierig ... da nen passenden termin zu finden...
gerade im juli und bis mitte august... der zeitraum... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich war immer der Meinung dass die GTA-Party am 30.6. ist ??
Macht jetzt keinen Scheiss....:whip: :whip: |
30.6 ist doch auf einen Donnerstag.....hä???
ist am 30.7!!
Du wolltest doch mitkommen mit mir?? oder??
aber ich wäre auch für verschieben, dann kann ich doch zu gathering:D |
|
|
| DJ NGE |
30.07 bleibt :) da feiern wir nämlich dann auch in Franks Geburtstag rein!
Heult mal nich so rum :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
30.07 bleibt :) da feiern wir nämlich dann auch in Franks Geburtstag rein!
Heult mal nich so rum :D |
stimmt auch wieder!!!:toothless
(und billiger wird es auch als gathering....)
...Juni/Juli/August/September (Armin Ocean Diva, 2x Ibiza, 2x Sensation, Dance Valley, VooV, LFA Berlin) gehen ins ganz schön ins Geld!:rolleyes: |
|
|
|
|