return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 5)
View this Thread in Original format
dj_follow
freu mich da schon riesig drauf. will auf jeden fall hin.
Wie ist denn das zelten so? war da schon jemand...?
Bullet
sind rocco, pulsedriver, bass-t oder ziggy x auch dabei :D
STRANDJUNGE
leider nicht. aber dj dean wird am freitag für ordentlich stimmung sorgen.
Rockabye
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
leider nicht. aber dj dean wird am freitag für ordentlich stimmung sorgen.


Ballanation strikes back!!!

Allerdings zu Dean: der legt kaum noch im Tunnel auf, also vielleicht noch alle 2 Wochen mal. Und als Begründung meinte er, dass die im Moment alle Hands-Up und Hardstyle hören wollen und er das nicht spielen will.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Und als Begründung meinte er, dass die im Moment alle Hands-Up und Hardstyle hören wollen und er das nicht spielen will.


ach wie niedlich!:rolleyes:
Rockabye
sind noch weitere djs dazugekommen

quote:

Ihr denkt euch sicher: "Seit Wochen gibt es nichts neues von der Airbeat One?" - falsch gedacht! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen: Meetings wurden gehalten, Meinungen ausgetauscht. Der Monat Mai hielt viele Überraschungen parat, so haben wir weitere internationale Top-DJ's in den Artists Roster aufgenommen:

1. Johan Gielen (Amsterdam) gibt bei der Airbeat One seinen einzigen deutschen Festival-Auftritt!
2. Boris Dlugosch (Hamburg) rockte mit Jamiroquai, Daft Punk, Moby und nun bei uns!
3. Kean Sanders (Bochum) gehört zu den Perlen des Ruhrgebietes - Live bei der Airbeat One!

Von Freitag bis Sonntag werden weitere DJ's und Live-Act's auftreten:
Blank & Jones (Köln), Rush (Chicago), The Thrillseekers (Manchester), Marco Remus (Berlin), Misja Helsloot (Rotterdam), Luna (Amsterdam), Max B. Grant (Zürich), Rank 1 (Amsterdam), Technoboy (Bologna), Sono DJ-Set feat. VOX (Hamburg), RMB 'live' (Düsseldorf), DJ Scot Project (Frankfurt), Brandenburg Allstars u.v.m.
King][Randy
quote:
Originally posted by Rockabye
Allerdings zu Dean: der legt kaum noch im Tunnel auf, also vielleicht noch alle 2 Wochen mal. Und als Begründung meinte er, dass die im Moment alle Hands-Up und Hardstyle hören wollen und er das nicht spielen will.


lol das ist doch nichts neues, seine Tunnelfreaks wollen doch seit eh und je nichts anderes hören. Und was spielt er jetzt um Tunnel, fast nur noch Trance oder was ?
Rockabye
quote:
Originally posted by King][Randy
lol das ist doch nichts neues, seine Tunnelfreaks wollen doch seit eh und je nichts anderes hören. Und was spielt er jetzt um Tunnel, fast nur noch Trance oder was ?


der hat schon immer "anders" als die anderen gespielt. also kaum bis gar keinen hands up. und wenn man sich die 2te CD von den TTF's ankuggt, sieht man was er gerne auflegen würde, aber im Tunnel nicht kann.
Frank-HH
INFO:

Die Airbeat One wird wegen der GTA-Party am 30.7. um drei wochen nach hinten verlegt!;)
STRANDJUNGE
hier mal das komplette line-up:

techno/freitag
torsten kanzler, maik:em, frank kvitta, fengari, ron martin, v.ex / ric colin, tight, stuart & varie

techno/samstag
rush, marco remus, schramme, smasha, sebastian konrad, xl, kean sanders, diro & tomasz

house/freitag
boris dlugosch, weidti, sono, markus gardeweg, tommy gun, funkmode, mark n.a., mecki brothers

house/samstag
sonar vs aybee live, deph, housewart, ron tom, al , ilja, speiche, g kone

goa/samstag
shiva shandra live, neelix live, dekhan, synchron, naxus, magical

mainstage/freitag
kai tracid, dean, krid p, yves deruyter, shog, money g, airbeat one proj., dan reaves, ron van den beuken, johan gielen

mainstage/samstag
blank and jones, rmb live, marcel woods, dj lee, the thrillseekers, scot project, misjha heelsloot, money g, rank 1, tillmann uhrmacher, andrew bennett, mario dali

harstyle/freitag
lady tom, melanie di tria, zany, the beholder, ndb, da core, m-traxx vs dave base, slideout

hardstyle/samstag
mc ruffian, gary d, luna, max b grant, pavo, ornator, tob1, technoboy, creek, x-side

vvk 28,- eur für’s wochenende mit camping und parken
tageskasse: 35,- eur für’s wochenende, nur freitag 15,- eur, nur samstag 25,- eur

Rockabye
ein Hammer Line-Up. Sowas sieht man in Deutschland wirklich nur recht selten.

Und kein GTA wird hingehen :tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
ein Hammer Line-Up. Sowas sieht man in Deutschland wirklich nur recht selten.

Und kein GTA wird hingehen :tongue2



doch, Tom Paris wird wohl die Fahne hochhalten für uns.....:rolleyes: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement