|
[29.-30.7.] Airbeat One (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| son1c\ |
| Ja ich auch, zG wohn ich nur ca. 30 km entfernt :) |
|
|
| Mighty Johnny |
hammer... ich muss dahin :D
was gibts schöneres als andrew benett sonntags morgens um 8 noch zuzuhören?? :p
wer von dortmund aus fährt dahin?? :D über die A2?? ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| perfekt: samstag rush & remus zur maintime, zwischendurch die altmeister rolf und farid aka rmb ( mein lieblingsliveact aus meiner pre-techno-zeit ) und vorneweg endlich mal blank&jones kennenlernen und danach thrillseekers ( hoffe auf ein set wie im heizhouse letzten oktober, hatte mir gut gefallen ). was mir noch kummer macht ist das wetter... auf wenn sich alles in zelten abspielt. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was mir noch kummer macht ist das wetter... auf wenn sich alles in zelten abspielt. |
geht mir genauso!
das wetter zur zeit ist echt mist ... hoffen wir, dass es am we trocken bleibt!
ansonsten muss man halt im auto pennen oder so .. hmm .. kp .. war noch nicht auf son festival :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich penn zu hause... mit zelten meinte ich mehr die areas, eigentlich alle wettergeschützt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich penn zu hause... mit zelten meinte ich mehr die areas, eigentlich alle wettergeschützt. |
jo außer der goa :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
o mann, d.h. 00.00 da sein und bis halb 9 durchhalten?
und das in meinem alter, au weia... |
|
|
| son1c\ |
| :D Wir überlegen noch ob wir Zelten, mal kucken wie das Wetter wird ... |
|
|
| Sonicstyle |
| bekommt man eigentlich noch karten? |
|
|
| DigitalFreak |
gute frage ^^
ich kuck morgen mal in der stadtinformation (angegeben unter dem punkt "ticket")
ich hoffe mal ^^ |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich nutz die abendkasse, sollte kein problem sein.
wer sicher gehen möchte: einfach per mail oder gästebuch an die veranstalter wenden: www.airbeat-one.de |
|
|
|
|