|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Abfahrt Kreyenbrück aufn P+R Parkplatz |
|
|
| NetX |
frank:
16:08 geiles wetter, sehr geil. bin wieder q dance lol besser als letztes jahr
17:59 oakenfold mega fluff |
|
|
| jp |
| SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Spinnst du! Ich wollt ins Bett und muss jetzt noch die ganzen Pix durchgucken :wtf: :D
Danke JP :) |
|
|
| Kasperhauser |
:crazy: :crazy: :crazy:
WAR DAS GEIL!
Kurzes Preview mit ein paar Pics. Muss erst ins Bett.
Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden.
Yoji geil...alles geil :crazy: :crazy: :crazy:
Gn8 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden. |
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden.
| ´
*gggg*
Q-Dance Stage war der Hammer!!! :wtf:
Mehr später...;) |
|
|
| Frank-HH |
endlich klappt das mit den Bilder wieder!!;)






































 |
|
|
| JaL |
Hat riesig Spass gemacht mit euch Jungs zu feiern.
Sehr geile angelegtes Gelände
Wetter war auch richig gut
Frank Lorber: hab nur etwa 15 Minuten mitbekommen, hat mir aber sehr gut gefallen
Ton T.B.: hat n paar nette Sachen gespielt, aber im großen und ganzen eher konzeptlos
Richardo Villalobos: nach 10 Minuten hab ich beschlossen, dass das nicht meine Musik ist
Randy Katana: leider nur 10 Minuten mitbekommen, weil Jean(sehr komische Mucke) erstmal gut überzogen hat
Paul Oakenfold: Für mich eigentich mit der Hauptgrund zur ML zu fahren. Total entäuschend der Typ. Auf dem Foto von JP sieht man schon, wie fertig er ist. Sein Set war gar nich schlecht angelegt, hat durchaus nette Sachen gespielt, aber mixing-technisch unter aller Sau und er schien auch nich wirklich motiviert. Eigentlich kein Kontakt mit der Crowd. Und zum Schluss dann Southern Sun im Orginal - na toll
Judge Jules: Wir haben ihn extra für Oakenfold sausen lassen und haben dann nur noch die letzte viertel Stunde mitbekommen. Definitiv die falsche Entscheidung. JJ hat echt die Bude gerockt. Sehr geile Stimmung, nicht zuletzt auch beim DJ. Da mixt er sich da oben erst mal seinen Wodka-O zusammen :toocool:
Cor Fijneman: Hat dort weiter gemacht, wo Jules aufgehört hat. Sehr schönen Trance, gut zum Tanzen. Best act this night
Johan Gielen: Naja, nicht wirklich abwechslungsreich. Nach 20 Minuten sind wir gegangen
Mark Norman: Auch ganz nett
Marco V: War nich so recht mein Ding, hat sich auch recht konzeptlos angehört
Vielleicht noch ein Wort zu dem MC auf der Main:
So ne dumme Tiffe hab ich noch nich erlebt. Unglaublich wie die mit ihrem dummen Gelaber und Möchtegern-Gesinge die Musik kaputt gemacht hat. Unter anderem auch Language - wtf
Übrigens hatten sie auch ein sehr nettes Feuerwerk. Echt mega. KA wieso sie das nicht zum Abschluss veranstaltet haben und wieso sie es so aufgebaut haben, dass die Hälfte der Raketen von der Main überhaupt nicht zu sehen war, da die Bühne dazwischen war
Gruß, JaL
P.S.: auch wenn Frank scheinbar versucht hier alle zu bekehren - ;) - Q-Dance sucks |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
P.S.: auch wenn Frank scheinbar versucht hier alle zu bekehren - ;) - Q-Dance sucks |
*g*:stongue:
...hat wirklich spass gebracht, mit euch auf der ML zu sein! ;) |
|
|
|
|