return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 10)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
Abfahrt Kreyenbrück aufn P+R Parkplatz
NetX
frank:

16:08 geiles wetter, sehr geil. bin wieder q dance lol besser als letztes jahr
17:59 oakenfold mega fluff
jp
SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:crazy: :crazy: :crazy:
jp
Preview ;)

























jp
576 Pics sind online :toocool:

http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery

:eyes: :eyes: :eyes:
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by jp
576 Pics sind online :toocool:

http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery

:eyes: :eyes: :eyes:


Spinnst du! Ich wollt ins Bett und muss jetzt noch die ganzen Pix durchgucken :wtf: :D

Danke JP :)
Kasperhauser
:crazy: :crazy: :crazy:
WAR DAS GEIL!
Kurzes Preview mit ein paar Pics. Muss erst ins Bett.
Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden.
Yoji geil...alles geil :crazy: :crazy: :crazy:

























Gn8
NetX
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden.


;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser

Ich bin nun auch ein Hardstyleasso geworden.
´


*gggg*

Q-Dance Stage war der Hammer!!! :wtf:




Mehr später...;)
Frank-HH
endlich klappt das mit den Bilder wieder!!;)








































JaL
Hat riesig Spass gemacht mit euch Jungs zu feiern.
Sehr geile angelegtes Gelände
Wetter war auch richig gut

Frank Lorber: hab nur etwa 15 Minuten mitbekommen, hat mir aber sehr gut gefallen
Ton T.B.: hat n paar nette Sachen gespielt, aber im großen und ganzen eher konzeptlos
Richardo Villalobos: nach 10 Minuten hab ich beschlossen, dass das nicht meine Musik ist
Randy Katana: leider nur 10 Minuten mitbekommen, weil Jean(sehr komische Mucke) erstmal gut überzogen hat
Paul Oakenfold: Für mich eigentich mit der Hauptgrund zur ML zu fahren. Total entäuschend der Typ. Auf dem Foto von JP sieht man schon, wie fertig er ist. Sein Set war gar nich schlecht angelegt, hat durchaus nette Sachen gespielt, aber mixing-technisch unter aller Sau und er schien auch nich wirklich motiviert. Eigentlich kein Kontakt mit der Crowd. Und zum Schluss dann Southern Sun im Orginal - na toll
Judge Jules: Wir haben ihn extra für Oakenfold sausen lassen und haben dann nur noch die letzte viertel Stunde mitbekommen. Definitiv die falsche Entscheidung. JJ hat echt die Bude gerockt. Sehr geile Stimmung, nicht zuletzt auch beim DJ. Da mixt er sich da oben erst mal seinen Wodka-O zusammen :toocool:
Cor Fijneman: Hat dort weiter gemacht, wo Jules aufgehört hat. Sehr schönen Trance, gut zum Tanzen. Best act this night
Johan Gielen: Naja, nicht wirklich abwechslungsreich. Nach 20 Minuten sind wir gegangen
Mark Norman: Auch ganz nett
Marco V: War nich so recht mein Ding, hat sich auch recht konzeptlos angehört

Vielleicht noch ein Wort zu dem MC auf der Main:
So ne dumme Tiffe hab ich noch nich erlebt. Unglaublich wie die mit ihrem dummen Gelaber und Möchtegern-Gesinge die Musik kaputt gemacht hat. Unter anderem auch Language - wtf

Übrigens hatten sie auch ein sehr nettes Feuerwerk. Echt mega. KA wieso sie das nicht zum Abschluss veranstaltet haben und wieso sie es so aufgebaut haben, dass die Hälfte der Raketen von der Main überhaupt nicht zu sehen war, da die Bühne dazwischen war

Gruß, JaL

P.S.: auch wenn Frank scheinbar versucht hier alle zu bekehren - ;) - Q-Dance sucks
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL

P.S.: auch wenn Frank scheinbar versucht hier alle zu bekehren - ;) - Q-Dance sucks


*g*:stongue:

...hat wirklich spass gebracht, mit euch auf der ML zu sein! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement