|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Yo.
Pressezugang Mysteryland ist schon bestatigt worden :) |
|
|
| Frank-HH |
so planung ist jetzt da...;)
vers. 1 = wir (Sedat / Frank) fahren mit privaten wagen bis jens/kai, dann mit einen auto von denen (*g*) bis zur ML...
vers. 2 = wir mieten uns ein auto in HH, holen euch ab, und fahren dann mit den leihwagen da hin!
vers. 1 klingt besser, oder???
Sagt mal was dazu!!!
karten holt kai am montag in groningen ab!! DANKE!!! |
|
|
| JaL |
Wenn nicht gerade Kai fahren will, bin ich für Version 2.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Wenn nicht gerade Kai fahren will, bin ich für Version 2.
Gruß, JaL |
mal schaun was Kai sagt, sonst mieten wir hier in HH denn Leihwagen!
(trinkt Kai eigentlich nix?:D ) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal schaun was Kai sagt, sonst mieten wir hier in HH denn Leihwagen!
(trinkt Kai eigentlich nix?:D ) |
ich meine bei Haralds Party hat er getrunken :) |
|
|
| Frank-HH |
INFO!
Ich zahle nun erst mal die Karten per Überweisung an Kai!
...Uniter und Jens zahlen dann das Geld an mich!;) |
|
|
| Frank-HH |
@Kai
Auto oder Leihwagen??
(bist ja gerade im I-Net-Kaffee...:D )
Leihwagen würde ca. 25 Euro pro Person kosten! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Kai
Auto oder Leihwagen??
(bist ja gerade im I-Net-Kaffee...:D )
Leihwagen würde ca. 25 Euro pro Person kosten! |
Also Leihwagen ist wohl am Besten, weil ich hab nur sone Tiefergelegte Rostlaube (Clio) mit 4 Leuten ist das da verdammt ungemütlich drin :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
(trinkt Kai eigentlich nix?:D ) |
Trinken tu ich, manchmal zu oft :D (immer diese Geburtstage, Familienfeiern usw)
Nee, aber auf Events trinke ich nie etwas. Zur TE einmal gemacht und dann so Müde geworden, da hab ich gesagt, auf Events nicht wieder :)
Also kann ich auch gerne den Fahrer spielen :) |
|
|
| Frank-HH |
OK!!
Ich miete dann einen Leihwagen!!!
Trinken:
....geht ja auch nur um die Rückfahrt!! |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ich fahr wahrscheinlich auch hin, muß nur noch organisiert werden :) |
|
|
| Frank-HH |
@Jens, Kai, Uniter....
Leihwagen ist bestellt!!
Preis inkl. KM und Versicherung 98.-!! |
|
|
| Frank-HH |
@ Uniter, Kai und Jens
PM!;) |
|
|
|
|