return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 4)
View this Thread in Original format
jp
Yo.

Pressezugang Mysteryland ist schon bestatigt worden :)
Frank-HH
so planung ist jetzt da...;)


vers. 1 = wir (Sedat / Frank) fahren mit privaten wagen bis jens/kai, dann mit einen auto von denen (*g*) bis zur ML...

vers. 2 = wir mieten uns ein auto in HH, holen euch ab, und fahren dann mit den leihwagen da hin!

vers. 1 klingt besser, oder???

Sagt mal was dazu!!!


karten holt kai am montag in groningen ab!! DANKE!!!
JaL
Wenn nicht gerade Kai fahren will, bin ich für Version 2.

Gruß, JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Wenn nicht gerade Kai fahren will, bin ich für Version 2.

Gruß, JaL


mal schaun was Kai sagt, sonst mieten wir hier in HH denn Leihwagen!

(trinkt Kai eigentlich nix?:D )
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
mal schaun was Kai sagt, sonst mieten wir hier in HH denn Leihwagen!

(trinkt Kai eigentlich nix?:D )


ich meine bei Haralds Party hat er getrunken :)
Frank-HH
INFO!

Ich zahle nun erst mal die Karten per Überweisung an Kai!

...Uniter und Jens zahlen dann das Geld an mich!;)
Frank-HH
@Kai

Auto oder Leihwagen??

(bist ja gerade im I-Net-Kaffee...:D )

Leihwagen würde ca. 25 Euro pro Person kosten!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Kai

Auto oder Leihwagen??

(bist ja gerade im I-Net-Kaffee...:D )

Leihwagen würde ca. 25 Euro pro Person kosten!


Also Leihwagen ist wohl am Besten, weil ich hab nur sone Tiefergelegte Rostlaube (Clio) mit 4 Leuten ist das da verdammt ungemütlich drin :D


quote:
Originally posted by Frank-HH

(trinkt Kai eigentlich nix?:D )


Trinken tu ich, manchmal zu oft :D (immer diese Geburtstage, Familienfeiern usw)
Nee, aber auf Events trinke ich nie etwas. Zur TE einmal gemacht und dann so Müde geworden, da hab ich gesagt, auf Events nicht wieder :)
Also kann ich auch gerne den Fahrer spielen :)
Frank-HH
OK!!

Ich miete dann einen Leihwagen!!!



Trinken:

....geht ja auch nur um die Rückfahrt!!
Sonic-Trance
Ich fahr wahrscheinlich auch hin, muß nur noch organisiert werden :)

Frank-HH
@Jens, Kai, Uniter....

Leihwagen ist bestellt!!

Preis inkl. KM und Versicherung 98.-!!
Frank-HH
@ Uniter, Kai und Jens

PM!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement