|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
da bin ich wohl grade erst da :(
Naja schade. :) |
nächstes Mal :) |
|
|
| jp |
Was heute kommt kommt Samstag nicht :p




 |
|
|
| Kasperhauser |
FRAAAANNNKKKK!!!! :D
Kannst du mir noch die Dance Valley Bilder und Videos auf CD brennen?
Friederike und ich wollten die gerne haben. Bitteeee :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
FRAAAANNNKKKK!!!! :D
Kannst du mir noch die Dance Valley Bilder und Videos auf CD brennen?
Friederike und ich wollten die gerne haben. Bitteeee :) |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D
Wetter soll wohl besser werden!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D
Wetter soll wohl besser werden!;) |
Sehr gut. (beides) :) |
|
|
| Frank-HH |
Leihwagen = leider KEIN Diesel...:( :( :( :(
= macht leider pro Person ca. 5 Euro mehr an Spritkosten!;)
....ist ein Ferrari für arme!:rolleyes: |
|
|
| JaL |
Einmal werden wir noch wach...
Hab total Bock.
Ich hoffe, dass die Wiesen nicht wieder so durchgeweicht sind.
Ich werd wohl wieder "Gammelschuhe" anziehen.
Bis morgen denn.
Gruß, JaL |
|
|
| Kasperhauser |
Also ein bisschen Holländisch kann ich ja verstehen, aber das:
Met uitzondering van (semi-)professionele apparatuur is het meenemen van en (digitaal) fototoestel en/of videocamera gewoon toegestaan.
Heißt das nun: Digicams erlaubt, aber keine Professionellen Sachen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by jp
stimmt |
Gut. Dann nehm ich meine auch mit. Also ich geh nun ins Bett. Bis Morgen dann :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gut. Dann nehm ich meine auch mit. Also ich geh nun ins Bett. Bis Morgen dann :crazy: :crazy: :crazy: |
cu @ oldenburg |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
cu @ oldenburg |
wo trefft ihr euch? Aral am Westkreuz? Wann?
Dann schau ich vielleicht vorbei, is ja hier um die ecke ;) |
|
|
|
|