|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
EDIT: Rice wird wohl mitkommen!! (noch ein verrückter mehr:stongue: :toothless :stongue: ) |
Halli Galli :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Halli Galli :crazy: :crazy: :crazy: |
= normal!:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
...fährt keiner sonst ausser wir zur
Mystery Land wegen einem kleinen Meet-Up????
:conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ich fahr wahrscheinlich auch hin, muß nur noch organisiert werden :) |
;) |
|
|
| Bloodflower |
wassn hier los??? keine roll-call liste???
wer fährtn alles??
irgendwer aus nrw der noch sprit sparen will und n platz frei hat? |
|
|
| Frank-HH |
01. Frank-HH
02. Uniter
03. JaL
04. Kasperhauser
05. Rice |
|
|
| Bloodflower |
| ok, lassen wir das mit der liste... ;) |
|
|
| kniggi |
ich ärger mich wirklich, dass ich die mystery land verpasse aber im urlaub ging zu viel geld drauf :(
im august geht nix mehr :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
@HH-Wagen...
Rice kommt nun doch nicht mit, es bleibt beim 4er-Team!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
hm... |
wegen Rice??
...ist alles ok, er ist im umzugsstress!;) |
|
|
|
|