|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Wenn man mal ne Woche nicht da ist...hier wird ja gespammt ;D
Wer soll das alles lesen :D
Fahre gleich nach Winschoten und hole die ML Tickets :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn man mal ne Woche nicht da ist...hier wird ja gespammt ;D
Wer soll das alles lesen :D
Fahre gleich nach Winschoten und hole die ML Tickets :) |
PM bekommen??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn man mal ne Woche nicht da ist...hier wird ja gespammt ;D
Wer soll das alles lesen :D
Fahre gleich nach Winschoten und hole die ML Tickets :) |
PM bekommen??? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PM bekommen??? |
Jup habe ich :) Wird gemacht :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Mysteryland Karten sind nun unsere :) |
|
|
| UNIT-er |
@Frank-HH:
Geld ist gestern raus!
@Kasperhauser:
*juchu*
*sichaufmlmiteuchfroit*
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mysteryland Karten sind nun unsere :) |
Danke!!!!!!!
Freue mich mit euch zu feiern!! |
|
|
| Frank-HH |
@Jens und Kai....
Uniter und ich fahren um 7.00 Uhr in Hamburg los, werden dann ca.
8.30 da bei euch an der Autobahn sein!! Sagt, wo wir euch treffen/einsammeln sollen....
Und lasst mal über Emden/Groningen fahren...Ist ja auch viel besser für euch!
Mit JP sind wir nun fest verabredet um 12.00 an der bekannten
BP-Tanke am Amsterdamer Ring....
CU @ Mystery Land 2005! |
|
|
| elricex |
| keiner denkt an rice, habt ihr mich nicht mehr lieb ??? naja ich weiß eh noch nicht genau ob geld reicht |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
keiner denkt an rice, habt ihr mich nicht mehr lieb ??? naja ich weiß eh noch nicht genau ob geld reicht |
das ich das jemals von dir höre... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
keiner denkt an rice, habt ihr mich nicht mehr lieb ??? naja ich weiß eh noch nicht genau ob geld reicht |
Lieb??
DICH IMMER!
....wenn Du mit willst, sage bescheid, kannst nätürlich mitkommen!!
Dann werde ich ein etwas größeres Auto mieten!!
Also, bitte dann bescheid sagen wegen den Auto!!!!!
EDIT: Rice wird wohl mitkommen!! (noch ein verrückter mehr:stongue: :toothless :stongue: ) |
|
|
|
|