return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 5)
View this Thread in Original format
JaL
jo
Kasperhauser
Wenn man mal ne Woche nicht da ist...hier wird ja gespammt ;D
Wer soll das alles lesen :D

Fahre gleich nach Winschoten und hole die ML Tickets :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wenn man mal ne Woche nicht da ist...hier wird ja gespammt ;D
Wer soll das alles lesen :D

Fahre gleich nach Winschoten und hole die ML Tickets :)


PM bekommen???
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wenn man mal ne Woche nicht da ist...hier wird ja gespammt ;D
Wer soll das alles lesen :D

Fahre gleich nach Winschoten und hole die ML Tickets :)


PM bekommen???
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
PM bekommen???


Jup habe ich :) Wird gemacht :)
Kasperhauser
Mysteryland Karten sind nun unsere :)
UNIT-er
@Frank-HH:

Geld ist gestern raus!

@Kasperhauser:
*juchu*

*sichaufmlmiteuchfroit*

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mysteryland Karten sind nun unsere :)


Danke!!!!!!!

Freue mich mit euch zu feiern!!
Frank-HH
@Jens und Kai....

Uniter und ich fahren um 7.00 Uhr in Hamburg los, werden dann ca.
8.30 da bei euch an der Autobahn sein!! Sagt, wo wir euch treffen/einsammeln sollen....

Und lasst mal über Emden/Groningen fahren...Ist ja auch viel besser für euch!

Mit JP sind wir nun fest verabredet um 12.00 an der bekannten
BP-Tanke am Amsterdamer Ring....


CU @ Mystery Land 2005!
elricex
keiner denkt an rice, habt ihr mich nicht mehr lieb ??? naja ich weiß eh noch nicht genau ob geld reicht

asdf
quote:
Originally posted by elricex
keiner denkt an rice, habt ihr mich nicht mehr lieb ??? naja ich weiß eh noch nicht genau ob geld reicht


das ich das jemals von dir höre... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
keiner denkt an rice, habt ihr mich nicht mehr lieb ??? naja ich weiß eh noch nicht genau ob geld reicht


Lieb??

DICH IMMER!


....wenn Du mit willst, sage bescheid, kannst nätürlich mitkommen!!

Dann werde ich ein etwas größeres Auto mieten!!

Also, bitte dann bescheid sagen wegen den Auto!!!!!


EDIT: Rice wird wohl mitkommen!! (noch ein verrückter mehr:stongue: :toothless :stongue: )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement