|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Consumptiebonnen inruilen voor downloads
Dance-Tunes.com
Feestgangers op Mystery Land hoeven niet meer te blijven zitten met overgebleven drank- en/of eetbonnen. Deze bonnen kunnen namelijk tussen 19.00 en 23.00 uur ingewisseld worden tegen downloads van de legale downloadsite Dance-Tunes.com.
Voor elke ingeleverde bon ontvangt de bezoeker twee credits die, afhankelijk van het benodigde aantal voor een tune, via www.Dance-Tunes.com zijn te gebruiken voor het downloaden van diverse MP3’s. Twee credits zijn in principe goed voor twee MP3’s van 0,99 euro per stuk. Bij de uitgangen van het festival staan speciale stands waar de bonnen ingewisseld kunnen worden. |
Wer nach Mysteryland noch Bons übrig hat, kann demnach zwischen 19:00 und 23:00 diese an speziellen Ständen gegen Downloads auf dance-tunes.com umwandeln ... pro Bon soll man 2 Kredite bekommen, die jeweils für 2 Songs zu je 0,99 Euro ausreichen ...
interessante Sache ... falls man die die Bons nicht einfach gegen Geld zurück tauschen kann .... |
|
|
| Kasperhauser |
| Das finde ich gut. Hab immer so viele über :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das finde ich gut. Hab immer so viele über :) |
ich werde dafür sorgen, das du samstag keine mehr über hast!;) :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde dafür sorgen, das du samstag keine mehr über hast!;) :toothless |
:whip: :whip: :whip:
:p |
|
|
| Kasperhauser |
Nice pics JP :), sieht ja noch recht ordentlich da aus.
So. Ich hab mit Jens gestern telefoniert. Ich hole ihn dann ab und fahren dann nach Oldenburg Kreyenbrück. Um 8:30 ist dann das Treffen auf den Park+Ride Parkplatz unter der Autobahn :)
Dann man ordentlich ausschlafen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nice pics JP :), sieht ja noch recht ordentlich da aus.
So. Ich hab mit Jens gestern telefoniert. Ich hole ihn dann ab und fahren dann nach Oldenburg Kreyenbrück. Um 8:30 ist dann das Treffen auf den Park+Ride Parkplatz unter der Autobahn :)
Dann man ordentlich ausschlafen :) |
jo!!
ich treffe mich mit Uniter um 7.00 BAB Bahrenfeld, dann
geht es bei uns los...;)
....hoffe auf einigermaßen gutes Wetter!!!!!!!!;) |
|
|
| Nachtengel |
boah!
das sieht ja supergeil aus!
ich wünsche euch viel spaß und gutes wetter! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wer nach Mysteryland noch Bons übrig hat, kann demnach zwischen 19:00 und 23:00 diese an speziellen Ständen gegen Downloads auf dance-tunes.com umwandeln ... pro Bon soll man 2 Kredite bekommen, die jeweils für 2 Songs zu je 0,99 Euro ausreichen ...
interessante Sache ... falls man die die Bons nicht einfach gegen Geld zurück tauschen kann .... |
Gute Idee!
Da das ganze aber spezifisch für die Mysterland ist, merge ich es mit dem entsprechenden Thread. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nice pics JP :), sieht ja noch recht ordentlich da aus.
So. Ich hab mit Jens gestern telefoniert. Ich hole ihn dann ab und fahren dann nach Oldenburg Kreyenbrück. Um 8:30 ist dann das Treffen auf den Park+Ride Parkplatz unter der Autobahn :)
Dann man ordentlich ausschlafen :) |
Also morgen lieber doch kein Meeting in Sande oder Whilemshaven? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Also morgen lieber doch kein Meeting in Sande oder Whilemshaven? |
Naja, kurz könnte man es machen. Aber ich müsste so um 22 Uhr ins Bett :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, kurz könnte man es machen. Aber ich müsste so um 22 Uhr ins Bett :D |
da bin ich wohl grade erst da :(
Naja schade. :) |
|
|
|
|