|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| wird mal zeit für den time-table....:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wird mal zeit für den time-table....:rolleyes: |
Timetable
Areaplan |
|
|
| Kasperhauser |
Auf der Open Air könnte man ab 17:00 Uhr stehen bleiben :D
Mal was gescheites zusammenstellen :)
Und Madhouse: Spielt Jean 2 mal? omg :nervous: |
|
|
| jp |
 |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auf der Open Air könnte man ab 17:00 Uhr stehen bleiben :D
Mal was gescheites zusammenstellen :) |
uhuh Q-Dance ab 21:30hr :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by jp
uhuh Q-Dance ab 21:30hr :eyes: |
lol Prophet :D
Wieso ist die Madhouse so am anderen Ende, wie die Open Air?
Hätte wohl Randy Katana mitgenommen. Aber Paul Oakenfold muss man auch mal gesehen haben :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Auf der Open Air könnte man ab 17:00 Uhr stehen bleiben :D
Mal was gescheites zusammenstellen :)
Und Madhouse: Spielt Jean 2 mal? omg :nervous: |
JEAN??? OHNE MICH!!!:D (grauenhaft@Sensation)
Main =
17.00 - 18.30 (Oakenfold) > LEIDER überschneidet sich das mit Randy Katana, der war auf der Dance Valley SEHR NICE!!!
+ 21.30 - 23.00 (Marco V.)
oder willste Benny Benassi hören???:rolleyes: :whip: :) *ggg*
oh geil, Q-Dance hat auch nette Sachen am Start!! Yoji!!:wtf:
.........und Blackhole....jo!;)
FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
|
wohl wieder nicht kurze Hose und relaxen aufn Rasen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
JEAN??? OHNE MICH!!!:D (grauenhaft@Sensation)
Main =
17.00 - 18.30 (Oakenfold) > LEIDER überschneidet sich das mit Randy Katana, der war auf der Dance Valley SEHR NICE!!!
+ 21.30 - 23.00 (Marco V.)
oder willste Benny Benassi hören???:rolleyes: :whip: :) *ggg*
oh geil, Q-Dance hat auch nette Sachen am Start!! Yoji!!:wtf:
.........und Blackhole....jo!;)
FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Jo, das wollte ich mit Jean auch ausdrücken, dass er 2 mal spielt.
Ansonsten lass ich mich mal mehr überraschen. Ich schreib aufn Zettel, wat ich wohl gerne sehen würde. Wenn man dann da ist, kommt eh alles anders :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn man dann da ist, kommt eh alles anders :D |
ja frage mal Frederike @ Dance Valley!:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja frage mal Frederike @ Dance Valley!:stongue: |
Teh Hardstyleassos :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Teh Hardstyleassos :D |
gibt samstag ja auch einen netten Q-Dance Floor!:wtf:
(von der optik eh der beste, da genau vor der Pyramide...) |
|
|
|
|