return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 7)
View this Thread in Original format
Frank-HH
wird mal zeit für den time-table....:rolleyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
wird mal zeit für den time-table....:rolleyes:


Timetable

Areaplan
Kasperhauser
Auf der Open Air könnte man ab 17:00 Uhr stehen bleiben :D
Mal was gescheites zusammenstellen :)

Und Madhouse: Spielt Jean 2 mal? omg :nervous:
jp
jp
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Auf der Open Air könnte man ab 17:00 Uhr stehen bleiben :D
Mal was gescheites zusammenstellen :)


uhuh Q-Dance ab 21:30hr :eyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by jp
uhuh Q-Dance ab 21:30hr :eyes:


lol Prophet :D

Wieso ist die Madhouse so am anderen Ende, wie die Open Air?
Hätte wohl Randy Katana mitgenommen. Aber Paul Oakenfold muss man auch mal gesehen haben :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Auf der Open Air könnte man ab 17:00 Uhr stehen bleiben :D
Mal was gescheites zusammenstellen :)

Und Madhouse: Spielt Jean 2 mal? omg :nervous:


JEAN??? OHNE MICH!!!:D (grauenhaft@Sensation)


Main =

17.00 - 18.30 (Oakenfold) > LEIDER überschneidet sich das mit Randy Katana, der war auf der Dance Valley SEHR NICE!!!

+ 21.30 - 23.00 (Marco V.)


oder willste Benny Benassi hören???:rolleyes: :whip: :) *ggg*

oh geil, Q-Dance hat auch nette Sachen am Start!! Yoji!!:wtf:

.........und Blackhole....jo!;)


FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp


wohl wieder nicht kurze Hose und relaxen aufn Rasen...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
JEAN??? OHNE MICH!!!:D (grauenhaft@Sensation)


Main =

17.00 - 18.30 (Oakenfold) > LEIDER überschneidet sich das mit Randy Katana, der war auf der Dance Valley SEHR NICE!!!

+ 21.30 - 23.00 (Marco V.)


oder willste Benny Benassi hören???:rolleyes: :whip: :) *ggg*

oh geil, Q-Dance hat auch nette Sachen am Start!! Yoji!!:wtf:

.........und Blackhole....jo!;)


FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


Jo, das wollte ich mit Jean auch ausdrücken, dass er 2 mal spielt.
Ansonsten lass ich mich mal mehr überraschen. Ich schreib aufn Zettel, wat ich wohl gerne sehen würde. Wenn man dann da ist, kommt eh alles anders :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wenn man dann da ist, kommt eh alles anders :D


ja frage mal Frederike @ Dance Valley!:stongue:

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja frage mal Frederike @ Dance Valley!:stongue:


Teh Hardstyleassos :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Teh Hardstyleassos :D


gibt samstag ja auch einen netten Q-Dance Floor!:wtf:

(von der optik eh der beste, da genau vor der Pyramide...)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement