|
[27.08.2005] Mystery Land (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
--> OK :)
Das wird auch wieder sehr geil :)
So, fahre nun in Urlaub :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
--> OK :)
Das wird auch wieder sehr geil :)
|
+1;)
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, fahre nun in Urlaub :) |
rufe dich heute abend an wie das weitergeht!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
rufe dich heute abend an wie das weitergeht!;) |
OK, mach dat :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
freaks.... :D |
:clown: |
|
|
| Frank-HH |
BLACK HOLE RECORDINGS
Judge Jules
Cor Fijneman
Mark Norman
Mojado (Live)
Montana
Ton T.B.
Mr Sam
OPEN AIR STAGE
Paul Oakenfold
Marco V
das ist doch was für uns jungs!!!:p :D |
|
|
| XeCUTionER |
q-dance mit luna und promo!!!
letztes jahr q-dance war die stimmung am geilsten!!!
und die bühne auch! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
q-dance mit luna und promo!!!
letztes jahr q-dance war die stimmung am geilsten!!!
und die bühne auch! :) |
will die Trance-Dröhnung diesesmal...;) und die anderen auch!:D |
|
|
| Rockabye |
so nach längerer überlegung nicht dabei. geld heb ich mir lieber für ne party mit für mich besserem line-up auf.
trance-technisch schlägt die tomorrowland die mysteryland um längen.
gibt da eigentlich kaum was, was mich reizt oder wofür ich geld + streß auf mich nehmen würde. |
|
|
| Frank-HH |
ok, dann kommen Uniter und ich zu Kai und Jens, passt ganz gut dann mit 4 leuten im Auto!
Wäre sehr nett, wenn wir uns mit JP wieder vorher treffen und er mir wieder den geilen weg dahin zeigt, wo man hammer mässig parken kann! ;) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, dann kommen Uniter und ich zu Kai und Jens, passt ganz gut dann mit 4 leuten im Auto!
Wäre sehr nett, wenn wir uns mit JP wieder vorher treffen und er mir wieder den geilen weg dahin zeigt, wo man hammer mässig parken kann! ;) |
:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
:disbelief |
BP?:happy2: |
|
|
|
|