return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Diesen Samstag feiern wir mit Euch, sowie den Resident-DJ´s und der alten Barcrew die erste monatliche EFX - Veranstaltung...
Nach 11 Jahren und genau 555malen EFX, verabschiedet sich der jahrelang erfolgreichste norddeutsche Samstagsclub von den wöchentlichen Veranstaltungen mit einer außergewöhnlichen Abschlussparty.
Ab Juni präsentieren wir Euch dann den EFX-Club regelmäßig einmal im Monat im Voilà...

Jeder Gast, der einen EFX-Flyer aus dem Zeitraum 1994 - 1998 an der Kasse vorzeigen kann, oder die allererste neongelbe EFX-Card besitzt, erhält freien Eintritt und eine frischgemixte Trance-CD der Extraklasse...


Main Floor: Best of Trance & Techno
--> Arek
--> Martink
Lounge: House & Uplifting
--> Michael Simon
--> X-Act

Style: Best of EFX-Sounds
Trance, Techno & House
Eintritt: Bis 24 Uhr Eintritt Frei
Danach 8 €. Mit Clubkarte 5 €
Einlass unter Vorbehalt.
-=X[Stalker]X=-
huh, mit arek und martink haben sie dann aber alles andere als oldscool-efx-sound ;)
Nachtengel
mmhh - geht jemand da hin?

evtl. das tadw-planungs-team nach der lagebesprechung?
-=X[Stalker]X=-
Also ich geh hin. Zu Arek-Hasser-Fraktion gehöre ich bekannterweise nicht, und Martink macht auch gute Mucke wenn er einigermassen gut drauf ist ;P
MirkoS
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
huh, mit arek und martink haben sie dann aber alles andere als oldscool-efx-sound ;)


Sehr merkwürdig...

Wo ist Yanny ???
Wo ist Mellow ???
Wo ist Gary ???

Hatten die nichts mit dem EFX zu tun...???:conf:
-=X[Stalker]X=-
sag ich ja, etwas seltsame geburtstag ^^ wo kein efx-dj dabei ist ^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Sehr merkwürdig...

Wo ist Yanny ???
Wo ist Mellow ???
Wo ist Gary ???

Hatten die nichts mit dem EFX zu tun...???:conf:


frage mal JorXXXX!:whip: :whip: :whip:


;)
MirkoS
Wo ist eigentlich DJ DOPPEL M???;)
-=X[Stalker]X=-
auch gefeuert? :D ;):tongue3
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
auch gefeuert? :D ;):tongue3


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


kennt ihr schon die GOA-Party geschichte???:happy2:

Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
kennt ihr schon die GOA-Party geschichte???:happy2:


nö - raus mit der sprache!
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


kennt ihr schon die GOA-Party geschichte???:happy2:


Dann legf mal los...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement