|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Diesen Samstag feiern wir mit Euch, sowie den Resident-DJ´s und der alten Barcrew die erste monatliche EFX - Veranstaltung...
Nach 11 Jahren und genau 555malen EFX, verabschiedet sich der jahrelang erfolgreichste norddeutsche Samstagsclub von den wöchentlichen Veranstaltungen mit einer außergewöhnlichen Abschlussparty.
Ab Juni präsentieren wir Euch dann den EFX-Club regelmäßig einmal im Monat im Voilà...
Jeder Gast, der einen EFX-Flyer aus dem Zeitraum 1994 - 1998 an der Kasse vorzeigen kann, oder die allererste neongelbe EFX-Card besitzt, erhält freien Eintritt und eine frischgemixte Trance-CD der Extraklasse...
Main Floor: Best of Trance & Techno
--> Arek
--> Martink
Lounge: House & Uplifting
--> Michael Simon
--> X-Act
Style: Best of EFX-Sounds
Trance, Techno & House
Eintritt: Bis 24 Uhr Eintritt Frei
Danach 8 €. Mit Clubkarte 5 €
Einlass unter Vorbehalt. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| huh, mit arek und martink haben sie dann aber alles andere als oldscool-efx-sound ;) |
|
|
| Nachtengel |
mmhh - geht jemand da hin?
evtl. das tadw-planungs-team nach der lagebesprechung? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Also ich geh hin. Zu Arek-Hasser-Fraktion gehöre ich bekannterweise nicht, und Martink macht auch gute Mucke wenn er einigermassen gut drauf ist ;P |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
huh, mit arek und martink haben sie dann aber alles andere als oldscool-efx-sound ;) |
Sehr merkwürdig...
Wo ist Yanny ???
Wo ist Mellow ???
Wo ist Gary ???
Hatten die nichts mit dem EFX zu tun...???:conf: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| sag ich ja, etwas seltsame geburtstag ^^ wo kein efx-dj dabei ist ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sehr merkwürdig...
Wo ist Yanny ???
Wo ist Mellow ???
Wo ist Gary ???
Hatten die nichts mit dem EFX zu tun...???:conf: |
frage mal JorXXXX!:whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| MirkoS |
| Wo ist eigentlich DJ DOPPEL M???;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| auch gefeuert? :D ;):tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
auch gefeuert? :D ;):tongue3 |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
kennt ihr schon die GOA-Party geschichte???:happy2: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kennt ihr schon die GOA-Party geschichte???:happy2: |
nö - raus mit der sprache! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
kennt ihr schon die GOA-Party geschichte???:happy2: |
Dann legf mal los...;) |
|
|
|
|