|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
Also einem Monatsveranstaltung würde ich es auch zutrauen. 2 mal die woche dagegen ist ein wunschtraum bei einem neuen club.
ideal wäre sogar was unterschiedliches auf 2 floors, damit mehr publikum "getroffen" wird.
und das erste mal mit ordentlich drum herum und viel werbung, denn es MUSS voll werden ;) mundpropaganda läuft nur dann wenn die party gut war und nicht wenn die leer war ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
555xmal EFX: laut Mopo mit Matthias Menck |
noch ein weiterer EFX-Resi!! LOL!:whip:
tz tz tz |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch ein weiterer EFX-Resi!! LOL!:whip:
tz tz tz |
EFX-Resistent meinst Du...:D:happy2: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ein neuer Monatsclub im Voila zieht nicht ... Das würde ein Reinfall mit Ansage sein ! Diese Location ist DURCH !!!Ich weiß nicht ,wie lange das TraXX noch baulich existiert ,das wäre eine angebrachte Location, weil bekannt aus den guten ,alten Zeiten. Das Edelfettwerk sowieso ...ist dort zudem in letzter Zeit etwas ruhiger geworden (sehr schaade)! Die EinsLounge müßte schon massig Werbung machen und einen massenkompatiblen Hauptact bringen um zum ersten Mal richtig gefüllt zu sein... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Moment mal!
Da verstehst Du mich aber jetzt falsch.
Es geht um Musikproduktionen.
Mit einem Hit sprichst Du viel mehr Leute an!
|
vielleicht, aber ein erfolgreicher produzent kann doch sicherlich
auch als dj die leute locken. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich weiß nicht ,wie lange das TraXX noch baulich existiert ,das wäre eine angebrachte Location, weil bekannt aus den guten ,alten Zeiten. |
lol, das ding ist doch baufällig ohne ende und ausser goa an freitagen und irgendwelchen b-events am samstag geht doch da schon lange nichts mehr... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ein neuer Monatsclub im Voila zieht nicht ... Das würde ein Reinfall mit Ansage sein ! Diese Location ist DURCH !!! |
genau so sieht es aus!!!!!! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Eine reine Gewöhnungssache bei vielen. Sowohl Voila als auch Edelfett sind da ein guter Beispiel, aber auch China Lounge, Click, früher auch Phonodrome.. Oft genug hörst du das die Leute am We ins (location-Name) wollen, und nicht zu einem bestimmten Veranstaltung. Wenn die Veranstaltung dann schlecht ist, sagen sie "War dieses mal im (location) scheisse" statt "Die (Veranstaltung Soundso) war scheisse" zu sagen ;)
Warum? Frag mich nicht! :) Wahrscheinlich weil bei sehr vielen das alles zusammen gehört, also die Musik, die Location, die Besucher.
Wie oft hab ich schon erlebt:
"-Seid ihr am We im Edelfett?
-Ja, klar! Was läuft da eigentlich dieses mal?" ^^ |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
vielleicht, aber ein erfolgreicher produzent kann doch sicherlich
auch als dj die leute locken. |
Das meine ich doch.
Ein erfolgreicher Produzent mit einer Nummer die in die Charts geht ist die beste Werbung die man haben kann.:)
Schlechtes Beispiel ist Special D.
Der hat nie so wirklich die Masse gezogen, warum?
Weil 14 Jährige nur auf Ammer Partys rein dürfen!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Ach ja, mirko, was für dich:

:tongue3 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Das Lustige und auch Betrübliche dabei ist ,das ich diesen Flyer (DIN A3) schon überall in HH kleben gesehen hab ,wogegen z.B die Veranstaltungen ,die mich interessieren könnten -auf Öffentlichkeitswerbung vollständig verzichten ... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
War aber leider zu erwarten eigentlich... Denn DM hat keien Konkurrenz, und war/ist einigermassen voll. Die Sa-Veranstaltungen auf denen Trance/techno gespielt wird, stehen dagegen seit bald 2 jahren auf nwackeligen Füssen im Voila, eine oder andere Spitzen-Veranstaltung ausgenommen.
Um ehrlich zu sein mach ich mir echt sorgen bzw gefällt mir die vorstellung überhaupt nicht das wir nur noch 1 mal pro monat eine trance-veranstaltung haben werden, nämlich tranceport.
Ist wohl an der zeit auf hip hop umzusteigen :nervous: :mad:
Ob man nen griechischen ausweiss an der tür vorzeigen muss? :o :D ;)
nene, glaub nicht das ich da ein besuch abstatte ;P |
|
|
|
|