|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
am nexten we sind mindestens 3 openairs, und danach sicherlich irgend eine nette afterparty, das reicht mir schon ;)
sommer soll man geniessen, kommt mir immer so kurz vor ^^
was trance angeht müssen wir bis zum 28 uns gedulden ;)
..und das wo im februar eine gute party nach der anderen gelaufen sind.. und alle gesagt haben ist zu viel los hier in hamburg ^^ :( -.- |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das läuft am Wochenende!:D
Freitag 13.05.
DJ Networx Clubnight
DJ Shane
DJ Krid-Kid
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Gast DJ: Core Society (We Love Hardcore,
Flensburg)
Samstag 14.05.
Tunnel Trance Force
DJ Yanny
DJ Shoko
DJ Apollo
Gast DJ: DJ Ornator (Hit: "Save Me"
Lengo Records, Kiel)
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Sonntag 15.05.
Best of Tunnel Trance Force
DJ Yanny
DJ Shoko
2nd Floor Hardstyle: DJ Neo & DJ Waveliner |
Du hast eins lounge vergessen! Abfahrt pur bis 0:30 ^^ |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Du hast eins lounge vergessen! Abfahrt pur bis 0:30 ^^ |
der war fies |
|
|
| MirkoS |
Momentan ist aber echt schwierig in HH was gescheites auf die Beine zu stellen.
Das Problem ist, das viele DJ´s die Besucher ziehen würden, einfach nicht von Ihrem "hohem Ross" runterkommen und ein wenig im Preis entgegenkommen.
Warum sollten sie auch?! Sie können es sich ja aussuchen wo sie nächstes Wochen auflegen...;)
Die Leute kennen nur die "Promi-DJ´s"... Leider!
Siehe Markus Schulz, Ronski Speed, Menno de Jong, etc.
Viel zu wenig Besucher...:(
So langsam wird die Luft immer dünner...
JM-Club,
Pleasure Dome,
EFX
und wohl auch bald Tranceport(ich hoffe nicht...:nervous: )
Umsomehr erhoffe ich das neue junge Leute wie Andrew Bennett anhand Ihrer Produktionen neue Impulse setzen können.
Ich persönlich spreche jetzt mal für mich und sage das die Nummer Chartpotenzial haben.
Es hört sich jetz etwas seltsam an, aber man muß einwenig Richtung Charts schauen.
Trance muß wieder "Salonfähig" werden. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
nur muss da auch mal jemand nen ein wenig realistischen konzept auf die beine stellen. Weil sonst haben wir wirklich nur noch tranceport anscheinend -.-
und Pacha + China Lounge für etwas "housigere" musik und leute die sich gerne zeigen möchten ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
der war fies |
Es ist natürlich sehr lobenswert das einige hier dauernd werbung für andere machen und schwarz in weiss ummalen, aber wie lange wollt ihr es noch tun? Oder glaubt ihr wirklich es wird besser? :rolleyes: ich nicht ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
scheint 'ne allgemeine krise in der hamburger techno&trance-szene zu sein, vielen clubber aus beiden genres scheint das optimale zuhause zu fehlen mit einem ansprechendem programm.
vielleicht sollten andrew & mellow einfach mal einen monatsclub im voila starten, immer einen guten gast-dj zubuchen, 8,- eur eintritt nehmen und 10.000 flyer verteilen. |
|
|
| NetX |
| 555xmal EFX: laut Mopo mit Matthias Menck |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
laut voila seite noch immer mit martink&arek.
Wobei auf Areks seite steht nix, die seite von martink ist auch veraltet.
Übrigens, DM am 25.05 finde ich interessant, mit 5 DJs :eyes: ^^ |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
scheint 'ne allgemeine krise in der hamburger techno&trance-szene zu sein, vielen clubber aus beiden genres scheint das optimale zuhause zu fehlen mit einem ansprechendem programm.
vielleicht sollten andrew & mellow einfach mal einen monatsclub im voila starten, immer einen guten gast-dj zubuchen, 8,- eur eintritt nehmen und 10.000 flyer verteilen. |
Ach nee...;)
Meinst Du das zieht? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hast du nicht selber gesagt das leute wie andrew impulse setzen sollen? wo sonst wenn nicht "live" im club? was sollte denn sonst den hamburger trancern clubmässig geboten werden? |
|
|
| MirkoS |
Moment mal!
Da verstehst Du mich aber jetzt falsch.
Es geht um Musikproduktionen.
Mit einem Hit sprichst Du viel mehr Leute an!
Du weisst doch wie es ist. Man kann wirtschaftlich nur existieren, wenn man genug "Mitläufer" hat. Du glaubst doch nicht im Ernst das da nur "Freaks" in den Club kommen.
Wenn ich mir mal das Publikum beim JM oder Tranceport ansehe, ist das wie ein großes Klassentreffen. Sehen und gesehen werden. |
|
|
|
|