return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Dann legf mal los...;)


fahr mal PM!:happy2:
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
fahr mal PM!:happy2:


*neugier*

will auch ne pm!
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
fahr mal PM!:happy2:


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Old swedish man!!!!

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
NetX
Manu und ich sind Freitag Abend eingeladen und haben Sonntag Abend selbst Gäste zuhause - insofern werden wir wohl zuhause bleiben am Samstag Abend.
Frank-HH
ach ja....

<-----nicht dabei!
Stiffmaster
ich würd den laden ja in "Adé" umbenennen :happy2: :clown: :eek:
Nachtengel
echt traurig

wir sind natürlich auch nicht dort.......
HHBLACKSTAR
Ich moechte auch die PM ! Meine Tastatur ist im Eimer ....Toll !
Eventuell am SA dabei ,wahrscheinlich dann auch das allerlet.te Mal !
-=X[Stalker]X=-
will auch pm
-=X[Stalker]X=-
quote:

Ab diesem Monat ändert sich ein wenig im Voilà, egal welche Veranstaltung stattfindet Eure Clubkarten behalten die volle Gültigkeit...

Unser wöchentlicher Samstags-Club das altbekannte EFX wird zum Monatsclub. Sprich einmal im Monat EFX - Sound, dafür dann aber auch immer mit einem fetten Line-up... Allerdings macht das EFX jetzt erstmal Sommerpause bis zum 3.9. und kommt dann zurück mit einem Riesenknaller. Samstags werden weiterhin Veranstaltungen stattfinden, diese werden allerdings nicht vorrangig im Bereich Techno zu finden sein... und auch zum Teil von anderen Veranstaltern durchgeführt.

bedeutet wohl das das Voila nur noch Mi auf hat bis zum 3.9 und wird sonst vermietet.

Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
bedeutet wohl das das Voila nur noch Mi auf hat bis zum 3.9 und wird sonst vermietet.


jo, einmal im Monat EFX, sonst Fremdveranstaltungen....

Aber was für welche, ihr werdet euch wegschmeißen, wenn ihr das hört...

Griechische HIP-HOP Night z.B.!!!:stongue:
NetX
anything goes, solange es Geld bringt.

ein Samstag wird wohl auf alle Fälle durch die Jungs der Trancebase belegt

Goa würde ich mir jetzt mal nicht mehr sobald im Voilá vorstellen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement