|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Warum sollte eine "griechische" Party mit einem Griechischen Starsänger keinen Erfolg haben??? Leben ja genug Griechen in Hamburg.
|
da es aber schon ein paar greek nights gibt/gab (omegalounge, pat club etc), muss das ja nicht unbedingt im voilá stattfinden.
hätten sie doch auch nach quickborn auslagern können ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| @frank: will auch pm :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Frank-HH:
*jetztauchneugieriggewordenistundpmhabenmoechte* :toothless
UNIT-er |
CHECK YOUR PM BABY!:rolleyes: |
|
|
| Sonicstyle |
was läuft denn sonst so an dem wochenende ? irgendwie hab ich das gefühl nix, edelfettwerk zu, eins lounge club ne romeo-gay house night oder sowas in der art die traxx-veranstaltung sagt mir nicht so viel und sonst? :conf:
:whip: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ka, an nexten WE ist viel los, an diesem.. nicht das ich was wusste, aber frag mal UNITer ;)
ich geh ins voila und nehme mein digicam mit..
efx rip party, da muss ich einfach dabei sein :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was läuft denn sonst so an dem wochenende ? irgendwie hab ich das gefühl nix, edelfettwerk zu, eins lounge club ne romeo-gay house night oder sowas in der art die traxx-veranstaltung sagt mir nicht so viel und sonst? :conf:
:whip: |
Das läuft am Wochenende!:D
Freitag 13.05.
DJ Networx Clubnight
DJ Shane
DJ Krid-Kid
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Gast DJ: Core Society (We Love Hardcore,
Flensburg)
Samstag 14.05.
Tunnel Trance Force
DJ Yanny
DJ Shoko
DJ Apollo
Gast DJ: DJ Ornator (Hit: "Save Me"
Lengo Records, Kiel)
2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Sonntag 15.05.
Best of Tunnel Trance Force
DJ Yanny
DJ Shoko
2nd Floor Hardstyle: DJ Neo & DJ Waveliner |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Tunnel rulez.... Das ist also ALLES ,was in HH übrig geblieben ist -mein Beileid ! Ich freu mich auf den 28.5. ! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Warum was ist denn am übernächsen WE besonderes ...? |
|
|
| Sonicstyle |
| tranceport oder so |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Tranceport ist am 28.5.2005 ! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Warum was ist denn am übernächsen WE besonderes ...? |
unter anderem ein paar kleine openairs (Goa)... min 3 Stück, wenn ich mich recht entsinne. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle und sonst?
|
tipp für's wochenende:
fr 13.05.05
strom. im waagenbau mit tobias lampe, dem "chef" von superstiton ( das label wo humate & lsg groß geworden sind ) und phly ( 2. floor-dj
von tranceport und playground ) als headliner.
und sonst:
sa 14.05.05
azzido da bass im pacha.
queen nakadia aus thailand ( bekannt als gast-djane im voila ) im halo
maurizio schmitz ( 2. floor-dj von den frequenzberater-partys eins lounge club/phonodrome/edelfettwerk/waagenbau ) und tobias schmid in der tanzhalle st. pauli.
so 15.05.05
frequenzberater ( carsten stäcker / maurizio schmitz ) im waagenbau. |
|
|
|
|