return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Warum sollte eine "griechische" Party mit einem Griechischen Starsänger keinen Erfolg haben??? Leben ja genug Griechen in Hamburg.


da es aber schon ein paar greek nights gibt/gab (omegalounge, pat club etc), muss das ja nicht unbedingt im voilá stattfinden.

hätten sie doch auch nach quickborn auslagern können ;)
-=X[Stalker]X=-
@frank: will auch pm :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
@Frank-HH:
*jetztauchneugieriggewordenistundpmhabenmoechte* :toothless

UNIT-er


CHECK YOUR PM BABY!:rolleyes:
Sonicstyle
was läuft denn sonst so an dem wochenende ? irgendwie hab ich das gefühl nix, edelfettwerk zu, eins lounge club ne romeo-gay house night oder sowas in der art die traxx-veranstaltung sagt mir nicht so viel und sonst? :conf:
:whip:
-=X[Stalker]X=-
ka, an nexten WE ist viel los, an diesem.. nicht das ich was wusste, aber frag mal UNITer ;)

ich geh ins voila und nehme mein digicam mit..

efx rip party, da muss ich einfach dabei sein :D
MirkoS
quote:
Originally posted by Sonicstyle
was läuft denn sonst so an dem wochenende ? irgendwie hab ich das gefühl nix, edelfettwerk zu, eins lounge club ne romeo-gay house night oder sowas in der art die traxx-veranstaltung sagt mir nicht so viel und sonst? :conf:
:whip:


Das läuft am Wochenende!:D
Freitag 13.05.
DJ Networx Clubnight
DJ Shane
DJ Krid-Kid

2nd Floor Hardcore: DJ Joeker
Gast DJ: Core Society (We Love Hardcore,
Flensburg)



Samstag 14.05.
Tunnel Trance Force
DJ Yanny
DJ Shoko
DJ Apollo
Gast DJ: DJ Ornator (Hit: "Save Me"
Lengo Records, Kiel)

2nd Floor Hardcore: DJ Joeker

Sonntag 15.05.
Best of Tunnel Trance Force
DJ Yanny
DJ Shoko

2nd Floor Hardstyle: DJ Neo & DJ Waveliner
HHBLACKSTAR
Tunnel rulez.... Das ist also ALLES ,was in HH übrig geblieben ist -mein Beileid ! Ich freu mich auf den 28.5. !
HHBLACKSTAR
Warum was ist denn am übernächsen WE besonderes ...?
Sonicstyle
tranceport oder so
HHBLACKSTAR
Tranceport ist am 28.5.2005 !

NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Warum was ist denn am übernächsen WE besonderes ...?


unter anderem ein paar kleine openairs (Goa)... min 3 Stück, wenn ich mich recht entsinne.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle und sonst?


tipp für's wochenende:

fr 13.05.05
strom. im waagenbau mit tobias lampe, dem "chef" von superstiton ( das label wo humate & lsg groß geworden sind ) und phly ( 2. floor-dj
von tranceport und playground ) als headliner.

und sonst:

sa 14.05.05
azzido da bass im pacha.
queen nakadia aus thailand ( bekannt als gast-djane im voila ) im halo
maurizio schmitz ( 2. floor-dj von den frequenzberater-partys eins lounge club/phonodrome/edelfettwerk/waagenbau ) und tobias schmid in der tanzhalle st. pauli.

so 15.05.05
frequenzberater ( carsten stäcker / maurizio schmitz ) im waagenbau.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement