|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Griechische HIP-HOP Night z.B.!!!:stongue: | mit gyros und zaziki bin ich dabei!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| disco stu |
Mit dem Gaststar
Vasili Tzazikis Souflakis |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mit dem Gaststar
Vasili Tzazikis Souflakis |
Die Meute tanzt dann den Zirtaki-Pogo!!!:eyes: :eyespop: :tongue3 :crazy:
Mal im Ernst. Habe das damals schon mitbekommen, das man auf "allgemeinere" Themen zurückgreifen möchte.
Ist ja auch kein Wunder bei den Besucherzahlen und dem Interesse an Trance.
Die Leute kommen nur wenn da "Promis" auflegen.
Denke mal nicht das B&J so schnell wieder nach HH kommen werden.
Beachparty ausgenommen!!!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Beachparty ausgenommen!!!;) |
Wann? Welche? Infos haben will. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Beachparty ? Ich glaub nicht dran....
Aber öfter mal eine GOA Party-dann kommt wenigstens Geld in die leeren Kassen .... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Aber öfter mal eine GOA Party-dann kommt wenigstens Geld in die leeren Kassen .... |
ich glaube, da verwechselst Du genau etwas *lol* |
|
|
| Stiffmaster |
| goa = aog = arme ohne geld :eek: :eek: :eek: :clown: :clown: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| also die goa-partys im voila wo ich dabei war waren ziemlich voll trotz 15 Euro eintritt |
|
|
| STRANDJUNGE |
| für die beachparty am 28.05. hatten wir hier schon mal einen thread aber das soll jetzt eine boatparty werden. und eine griechische party mag doch gar nicht so schlecht sein, ich mag die musik. werde aber nur freitag im waagenbau feiern und den rest des langen wo-endes chillen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Beachparty ? Ich glaub nicht dran....
Aber öfter mal eine GOA Party-dann kommt wenigstens Geld in die leeren Kassen .... |
hast recht!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Warum sollte eine "griechische" Party mit einem Griechischen Starsänger keinen Erfolg haben??? Leben ja genug Griechen in Hamburg.
Blank & Jones würde ich allerdings im Edelfett bevorzugen...;) ;) ;) |
|
|
| UNIT-er |
@Frank-HH:
*jetztauchneugieriggewordenistundpmhabenmoechte* :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|