|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Um ehrlich zu sein mach ich mir echt sorgen bzw gefällt mir die vorstellung überhaupt nicht das wir nur noch 1 mal pro monat eine trance-veranstaltung haben werden, nämlich tranceport.
|
1 mal im Monat Tranceport wäre ja schon was, aber wenn ich höre, dass der übernächste Ende Juli sein soll.....:( |
|
|
| MirkoS |
Nun ja...
Schaut Euch mal die Leute an die immer im JM-Club oder Tranceport waren.
Wie hoch war da der Altersdurchschnitt? Bestimmt schon weit über 25 Jaren...;) (30 wollte ich nicht sagen...;D )
Sprich die Leute gehen quasi nur noch 1x im Monat aus. Wenn überhaupt.
Viele haben schon Familie mit Kind an den Hacken...:toothless
Von daher ist weggehen schlecht. Die Leute konzentrieren sich dann nur noch auf ein Event.;)
Es fehlt irgendwie der Nachwuchs... aber woher soll der kommen???
Aus dem Starsplash, Pulsedriver, Rocco, etc. Lager??
Ich höre schon dann die Stimmen mancher Leute, hier sind voll viele Kinder drin... bla bla bal... etc.
Deswegen ziehen nur noch Super Events mit Promi-DJ´s oder ähnliches.
PR ist ein wichtiger Bestandteil einer Party...
Schaut Euch mal Schampus Michi an...
Das ist die bester PR für seine Party!!!:wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach ja, mirko, was für dich:

:tongue3 |
oh, da habe ich ja recht gehabt mit der griechischen Hip-Hop Night...
Hamburg = Trance = geht bald nichts mehr!!! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun ja...
Schaut Euch mal die Leute an die immer im JM-Club oder Tranceport waren.
Wie hoch war da der Altersdurchschnitt? Bestimmt schon weit über 25 Jaren...;) (30 wollte ich nicht sagen...;D )
Sprich die Leute gehen quasi nur noch 1x im Monat aus. Wenn überhaupt.
Viele haben schon Familie mit Kind an den Hacken...:toothless
Von daher ist weggehen schlecht. Die Leute konzentrieren sich dann nur noch auf ein Event.;)
|
Dazu fällt mir eine schöne Anekdote aus dem legedären Pleasure Dome Hamburg ein:
Es war schoon etwas später, oder anders gesagt, schon ziemlich früh, als mein Kumpel folgenden Dialog unten auf der Tanzfläche mitbekommen hat. Das war so vor 3 Jahren. Es haben sich zwei bekannte Hamburger Partygänger unterhalten, nachfolgend "Mama" und "Papa" genannt.
Papa: Wollen wir nach Hause?
Mama: Waaas??? Jetzt schon zu den Kindern? Ich bin doch noch total unterwegs!!!
:eyespop: :toothless :toothless :toothless :D :D :D ;)
geil, oder? Sowas gibts nur im Pleasure.:toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Achhh.. *in angenehmen erinnerungen schweb*
Da kann ich mich mal erinnern:
Sitze so um 10 uhr morgens im Pleasure oben, und irgendwie bin mit einem paar ins gespräch gekommen.. beide 42, :crazy: bist geht nicht mehr, meint die Frau: "Die Kinder sind entlich weggezogen!" :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Achhh.. *in angenehmen erinnerungen schweb*
Da kann ich mich mal erinnern:
Sitze so um 10 uhr morgens im Pleasure oben, und irgendwie bin mit einem paar ins gespräch gekommen.. beide 42, :crazy: bist geht nicht mehr, meint die Frau: "Die Kinder sind entlich weggezogen!" :D |
lol! |
|
|
| Frank-HH |
oder die:
...läuft eine Ratte/Maus während des Sets quer über das Mischplut und den Decks! ---> kein witz!!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Plesure halt!:eyespop: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder die:
...läuft eine Ratte/Maus während des Sets quer über das Mischplut und den Decks! ---> kein witz!!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Plesure halt!:eyespop: |
LOL
Was du wieder alles gesehen hast!
Ich habe im Voila auch schonmal einen Snickers durch den Laden gehen sehen...:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
LOL
Was du wieder alles gesehen hast!
Ich habe im Voila auch schonmal einen Snickers durch den Laden gehen sehen...:toothless |
:p |
|
|
| MirkoS |
Auch immer gern der hier:
Beim Auflegen im Pleasure Dome sprach mich ein muskelbepackter Typ mitte 30 an.
Er fragte mich: "Hey könntest Du evtl. mal was altes spielen?"
Ich dachte: "OK! Der steht bestimmt auf Revival Mucke!"
Er:"Das wäre super wenn Du mal was älteres spielen würdest, ich kenn den ganzen neuen Scheiß nicht den Du spielst!!!
Ich bin seit gestern wieder aus dem Knast raus und kenn die Lieder nur noch von damals und so...."
Ich:"Ääääähhhh ooookay...":nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless :toothless :eyes: :eyes: :eyes:
Sachen gibts die gibts nicht!!!
Ist heute einer nun im V.? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Auch immer gern der hier:
Beim Auflegen im Pleasure Dome sprach mich ein muskelbepackter Typ mitte 30 an.
Er fragte mich: "Hey könntest Du evtl. mal was altes spielen?"
Ich dachte: "OK! Der steht bestimmt auf Revival Mucke!"
Er:"Das wäre super wenn Du mal was älteres spielen würdest, ich kenn den ganzen neuen Scheiß nicht den Du spielst!!!
Ich bin seit gestern wieder aus dem Knast raus und kenn die Lieder nur noch von damals und so...."
Ich:"Ääääähhhh ooookay...":nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless :toothless :eyes: :eyes: :eyes:
Sachen gibts die gibts nicht!!!
|
Looooooooooool :D
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist heute einer nun im V.? |
Ich nicht. Ich muss Dienstag ne Facharbeit abgeben. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist heute einer nun im V.? | ^
kein V heute bei mir!
Wir gehen aber gleich noch in die CL! |
|
|
|
|