|
14.05.05 Voila HH >> 555 mal EFX: Arek (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
War da, hat mir super gefallen :)
Gute Musik sowohl im Haupt als auch im House-Raum, recht voll, viele bekannte getroffen, hat wieder mal spass gemacht! :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...war ein wuerdiger Abschied vom Voila ... War recht voll und die Mucke war eher revivalmaessig. Mehr gibt es nicht zu sagen.....;) |
|
|
| MirkoS |
War gestern auch mal kurz da. Fülle war ok, aber dafür das es das 555 mal EFX war, hätte ich es mir voller vorgestellt.
Wenn ich dagegen die Closing Party des Pleasure Domes vergleiche....;)
Ebenso haben mir persönlich die DJ´s aus der damaligen Zeit gefehlt.
Sprich z.B. Gary 138D, Michael Simon, Yanny, Mellow-D.
Na ja bestimmt waren die Herren "ausgebucht"...;)
Zur Musik. Martink und Arek haben ganz anspechende Musik für die Leute aufgelegt. Nichts neues a la Armin, Paul, B&J,etc. aber das war für das letzte Mal auch nicht zu erwarten.
Was mir aber besonders auffällt ist immer diese Geheimniskrämerei...
Z.B. steht in der Piste: DJ`s: Lasst Euch überaschen...:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was mir aber besonders auffällt ist immer diese Geheimniskrämerei...
Z.B. steht in der Piste: DJ`s: Lasst Euch überaschen...:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
Liegt m.E. daran, dass die DJs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wohl noch nicht feststanden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Liegt m.E. daran, dass die DJs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wohl noch nicht feststanden. |
bei der Geschäftsleitung bestimmt!:stongue: |
|
|
| MirkoS |
Sorry aber das ist doch keine "Pommesbude"???!!!
Schon mal was vom Wort "Professionalität" gehört...?! ;)
Ich kenne Clubs die wissen schon wen sie Heiligabend bei sich im Club haben...;)
Wenn ich jetzt lese das die Bootspartys machen wollen, kann ich mir ein kleines "Schmunzeln" nicht verkneifen...:happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
das voila hat doch wieder samstags auf:
04.06. dance to trance mit double-u & dycal, eintritt frei bis mitternacht.
18.06. tranceportal mit trance, techno, hardstyle.
25.06. the big b-day happening , mit double-u & dycal, eintritt 20,- eur, alle getränke frei. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
huh? oO
Da hat wohl jemand gemerkt das momentan keine Trance-Veranstaltungen mehr gibt in hamburg ^^
Aber das ganze hin und her ist schon ein wenig verwirrend :crazy:
Moment, laut Voila-Seite nicht:
| quote: |
EFX@Beach: nachdem uns die Behörde für den 28.5. keine Freigabe für unser geplantes Gebiet gab, werden wir nun im Juli einen Anlauf bei gutem Wetter starten, Location wird die Costa Kiesa in Norderstedt sein. Weiteres folgt in den nächsten Tagen inkl. fetter Ankündigung zum einen hier, wie auch an anderen öffentlichen Stellen...
In unserer Sommerpause werden wir das Voilà nachhaltig verändern, geplant sind Umbauten, Verschönerungen und Renovierungen zum einen im Hauptraum wie auch in der Lounge. Dadurch wird es natürlich auch zu kleinen Einschränkungen in unserem normalen Betrieb kommen, allerdings werden wir auch während dieser Zeit regulär auf haben. Start der Umbauphase ist im Juli und diese wird bis zu unserem Reopening: STARS@EFX mit Blank & Jones am 10.09. andauern.
Egal welche Veranstaltung bei uns im Voilà auch während der Sommerpause stattfindet, Eure Clubkarten behalten die volle Gültigkeit...
Unser wöchentlicher Samstags-Club das altbekannte EFX wird zum Monatsclub. Sprich einmal im Monat EFX - Sound, dafür dann aber auch immer mit einem fetten Line-up... Allerdings macht das EFX jetzt erstmal Sommerpause bis zum 10.9. und kommt dann zurück mit Blank & Jones. Samstags werden weiterhin Veranstaltungen stattfinden, diese werden allerdings nicht vorrangig im Bereich Techno zu finden sein... und auch zum Teil von anderen Veranstaltern durchgeführt.
Der erste Samstag wird von uns mit einer noch nicht benannten Veranstaltung Euch versüßt werden.
Näheres dazu am 31.5. an dieser Stelle bzw. unter den EVENTS
Devil Mania bleibt von Änderungen unberührt und wird weiterhin jeden Mittwoch zelebriert...
|
Laut Voila-Seite also erst am 10.9 mit Blank&Jones.. komischerweise steht es tatsächlich unter events ^^
Wobei Trance-Portal ist eine Fremd-Veranstaltung. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| efx macht sommerpause, nicht das voila. o.g. termine entstammen der voila-page. |
|
|
| Frank-HH |
...in unserer Sommerpause werden wir das Voilà nachhaltig verändern
Sorry, aber man kann es langsam nicht mehr hören! :whip: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| waren erst vor paar tagen nicht da ^^ und wo ist der unterschied zwischen efx und nem abend wo gleiche djs auflegen der aber jetzt anderes benannt ist? :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| vielleicht soll der name "efx" künftig nur noch für monatliche premium-events stehen mit top-dj's aus z.b. deutschland und holland. |
|
|
|
|