|
Loveweek 2005 Overview Party Plan
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Partyplaner Loveweek 2005 Special
This thread is designed to inform you about the parties and the TA attendance during loveweek 2005 (July 4th - July 11th).
Please post Loveweek news and comments into this thread and use this one only for updating the lists.
Loveweek news und comments bitte in diesen Thread! Hier bitte nur Parties und Anwesenheit posten, der Übersicht halber!
Parties
06.07.2005
Freunde im Groove
Egoexpress, James Holden, Tiefschwarz, Luca, ND Baumecker, Sleeparchive ,Ricardo Villalobos, Andre Galluzi, DJ T, Tobi Neumann
Watergate, Berlin
http://www.water-gate.de/
07.07.2005
Ewan Pearson & Sebo K
Weekend Club, Berlin
08.07.2005
Minimize to Maximize
Richie Hawtin, Troy , Magda, Marc, Matthew and the gang!
00:00-10:00
weekend club Berlin
The Love from above
Paul van Dyk, Sasha, Rene Vaitl, Edgar V, Marcos
Columbiahallen, Berlin
http://www.thelovefromabove.de
The Meeting
Various
Sky Club, Berlin
http://www.electrixx.de/sommerlove_web.jpg
Eine Frage der Ansichtssache 2 3/4
DJs Koze, Superdeffekt, Rüftata110, Wetzel & Sachwitz + LIVE GAST (tbc)
WMF Sommerlager, Berlin
09.07.2005
New Kids on Acid
Perlon vs Playhouse Yearly Love Parade weekend event with Rich & Ricardo back to back!
Watergate Berlin
http://www.water-gate.de/
Love Base
Kulturbrauerei Berlin
http://www.lovebase2005.de/
Elektric Kingdom Love Circus
Westbam, Kidalex, HardyHard, Lexy & K-Paul, Gunjah, Karotte, Haito
more tba
Columbiahallen, Berlin
http://www.electric-kingdom.de/
Love Motion
Various
Sky Club, Berlin
http://www.electrixx.de/sommerlove_web.jpg
parade
Le Petit ORB, T. Raumschmiere + Band, Wighnomy Brothers, Apparat, Peter Grummich, DJ Flush, Magnum 38, Barebeck Show, Ultra Violett, Tib Curl, Transforma Video
Maria am Ostbahnhof, Berlin
http://www.clubmaria.de/
Bpitch Control Label Party feat. Kik's Birthday Spezial
Modeselektor + DJs Ellen Allien, Sascha Funke, Kiki & Ben Klock
WMF Sommerlager, Berlin
10.07.2005
*** special love parade afterhours with EVERYONE ***
Richie Hawtin
Club Visionaire Berlin
http://www.clubdervisionaere.com/
Berlin Gigolo Nacht
Hell - John Selway - Abe Duque - Jor-El - Dirty Princess Live - Mihai Popovicu - the_model - Crossover Live - Xlover Live - Adriano Canzian Live_Kiko - Fetisch - Digittaria live - Negro Mozambique -
WMF Sommerlager, Berlin
availability calender
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
djhypermaniac (friedrichshain)
Frode (Frodopartment)
twilo (friedrichshain)
7.7.
djhypermaniac (friedrichshain)
Frode (Frodopartment)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
MaGik54 (Ibis Mitte)
twilo (friedrichshain)
8.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (Frodopartment)
Defense (ETAP-Potsdamer Platz)
djhypermaniac (friedrichshain)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (Frodopartment)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)
MaGik54 (Ibis Mitte)
MYSTERO (Frodopartment)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)
Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Survion (Frodopartment)
twilo (friedrichshain)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)
9.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (Frodopartment)
Defense (ETAP-Potsdamer Platz)
djhypermaniac (friedrichshain)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (Frodopartment)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)
MaGik54 (Ibis Mitte)
MYSTERO (Frodopartment)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)
Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Survion (Frodopartment)
twilo (friedrichshain)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)
10.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (Frodopartment)
Defense (Abreisetag)
djhypermaniac (friedrichshain)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (Abreisetag)
Frode (Frodopartment)
JP (Ibis Mitte)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
lotadeus (Abreisetag)
Lunchy (Abreisetag)
MaGik54 (Ibis Mitte)
MYSTERO (Frodopartment)
Nachtengel (Abreisetag)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Abreisetag)
Overseas (Abreisetag)
Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (Abreisetag)
Survion (Frodopartment)
twilo (friedrichshain)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)
11.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
Frode (Abreisetag)
JP (Ibis Mitte)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
MaGik54 (Ibis Mitte)
12.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
HBtje (Abreisetag)
 |
|
|
| dEEkAy |
Hau mich auch mal rein für 08 + 09.
ebenfalls obdachlos |
|
|
| Overseas |
So, hab eben doch noch einen günstigen Flug gefunden und sofort gebucht:
hin freitag 19:25-20:30
rück sonntag 20:25-21:30
für 113 öre all in.
atm auch noch obdachlos, aber das sollte ja kein Problem sein. |
|
|
| asdf |
08.07 - 10.07
asdf (asdfs tante)
elricex (asdfs tante)
rockabye (asdfs tante) |
|
|
| NetX |
bitte ändern:
NetX+Manu
nicht mehr Quentin, sondern ETAP Potsdamer Platz
Wenn jemand möchte, ich habe gerade ein Doppelzimmer im Quentin Xantener Str zu vergeben, pro Nacht 44,- vom 08. bis 10.07.
bei Interesse bitte PM bis spätestens 26.05.05! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
bitte ändern:
NetX+Manu
nicht mehr Quentin, sondern ETAP Potsdamer Platz
Wenn jemand möchte, ich habe gerade ein Doppelzimmer im Quentin Xantener Str zu vergeben, pro Nacht 44,- vom 08. bis 10.07.
bei Interesse bitte PM bis spätestens 26.05.05! | jau geilo:eyes: :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
7.7.
lotadeus (tbc)
8.7.
lotadeus (tbc)
9.7.
lotadeus (tbc)
10.7.
lotadeus (tbc)
Overseas (Abreisetag)
|
kleine Korrektur bei mir.
Lota soll jetzt mal aufhören rumzuzicken und confirmen. Da wir alle im Etap sind, wo die Doppelzimmer alle für 3 Leute geeignet sind, kann der bequem unterkommen. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
kleine Korrektur bei mir.
Lota soll jetzt mal aufhören rumzuzicken und confirmen. Da wir alle im Etap sind, wo die Doppelzimmer alle für 3 Leute geeignet sind, kann der bequem unterkommen. |
lol, ich zicke nicht!
reanounced! 7-10 july
übrigens, bringt mir mysterio mit, ich pack ne chinesin in meinen koffern, komme ja direkt von da ;)
bis ende woche wird confirmed! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lol, ich zicke nicht!
reanounced! 7-10 july
übrigens, bringt mir mysterio mit, ich pack ne chinesin in meinen koffern, komme ja direkt von da ;)
bis ende woche wird confirmed! |
w00t! |
|
|
|
|