return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Keldana
Kann man das Set wo saugen ??? Tracklist ??? :toothless


besteht aber aus nicht so vielen tracks:
1. tiesto - I are superstar
2. tiesto - tiesto, I love it


;)
Keldana
quote:
Originally posted by Sonicstyle
besteht aber aus nicht so vielen tracks:
1. tiesto - I are superstar
2. tiesto - tiesto, I love it


;)


I am a superstar bitte !!! ;)

Aber um zum Topic zurück zu kommen ... Idee finde ich super von Euch, nur etwas zu weit für mich !!!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Keldana
I am a superstar bitte !!! ;)

Aber um zum Topic zurück zu kommen ... Idee finde ich super von Euch, nur etwas zu weit für mich !!!


reimt sich so besser, künstlerische freiheit, sooo schlecht bin ich nun auch nicht in englisch
King][Randy
quote:
Originally posted by asdf
Also wenn die Fahrtkosten nicht so teuer werden dann könnte ich mir vorstellen auch dabei zusein


Hey cool, würde uns freuen =)
knobocop
Hmmm, das hört sich ja echt nice an. Bock hätte ich eigentlich auch, nur weiß ich jetzt noch nicht, ob ich dann das ganze Wochenende dafür nehmen kann, da das kurz vor meinem urlaub ist, für den noch viel vorzubereiten ist. Ich denke ich werde kurz vorher mal fragen, ob noch ein platz im auto frei ist und wenn nicht hab ich halt pech gehabt. schade, dass es so weit weg ist.
King][Randy
quote:
Originally posted by knobocop
Hmmm, das hört sich ja echt nice an. Bock hätte ich eigentlich auch, nur weiß ich jetzt noch nicht, ob ich dann das ganze Wochenende dafür nehmen kann, da das kurz vor meinem urlaub ist, für den noch viel vorzubereiten ist. Ich denke ich werde kurz vorher mal fragen, ob noch ein platz im auto frei ist und wenn nicht hab ich halt pech gehabt. schade, dass es so weit weg ist.

DigitalFreak:
Naja ... so weit ist das doch gar nicht ...
ich glaub 3h waren das, als wir letztens (liga) nach hh gekommen sind.
Freak33
Interessant auch, wie laut man im Garten aufdrehen darf, bis grüne Männchen oder der Nachbar mit der Schrottflinte kommt. :whip:
King][Randy
quote:
Originally posted by Freak33
Interessant auch, wie laut man im Garten aufdrehen darf, bis grüne Männchen oder der Nachbar mit der Schrottflinte kommt. :whip:


Nachbarn werden informiert zudem ist das Gelände abgelegen, dürfte sich niemand dran stören.
Groovechampion
hmm, wäre ne überlegung wert
King][Randy
quote:
Originally posted by Groovechampion
hmm, wäre ne überlegung wert

was gibst da zuüberlegen?????
DU KOMMST :D

DigitalFreak
quote:
Originally posted by King][Randy
was gibst da zuüberlegen?????
DU KOMMST :D

D I T O :D
Groovechampion
ich müsst noch nen freund von mir fragen ob er lust hätte mitzukommen! wenn ja, dann geht das sicher kla
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement