|
[02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Keldana
Kann man das Set wo saugen ??? Tracklist ??? :toothless |
besteht aber aus nicht so vielen tracks:
1. tiesto - I are superstar
2. tiesto - tiesto, I love it
;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
besteht aber aus nicht so vielen tracks:
1. tiesto - I are superstar
2. tiesto - tiesto, I love it
;) |
I am a superstar bitte !!! ;)
Aber um zum Topic zurück zu kommen ... Idee finde ich super von Euch, nur etwas zu weit für mich !!! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Keldana
I am a superstar bitte !!! ;)
Aber um zum Topic zurück zu kommen ... Idee finde ich super von Euch, nur etwas zu weit für mich !!! |
reimt sich so besser, künstlerische freiheit, sooo schlecht bin ich nun auch nicht in englisch |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by asdf
Also wenn die Fahrtkosten nicht so teuer werden dann könnte ich mir vorstellen auch dabei zusein |
Hey cool, würde uns freuen =) |
|
|
| knobocop |
| Hmmm, das hört sich ja echt nice an. Bock hätte ich eigentlich auch, nur weiß ich jetzt noch nicht, ob ich dann das ganze Wochenende dafür nehmen kann, da das kurz vor meinem urlaub ist, für den noch viel vorzubereiten ist. Ich denke ich werde kurz vorher mal fragen, ob noch ein platz im auto frei ist und wenn nicht hab ich halt pech gehabt. schade, dass es so weit weg ist. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by knobocop
Hmmm, das hört sich ja echt nice an. Bock hätte ich eigentlich auch, nur weiß ich jetzt noch nicht, ob ich dann das ganze Wochenende dafür nehmen kann, da das kurz vor meinem urlaub ist, für den noch viel vorzubereiten ist. Ich denke ich werde kurz vorher mal fragen, ob noch ein platz im auto frei ist und wenn nicht hab ich halt pech gehabt. schade, dass es so weit weg ist. |
DigitalFreak:
Naja ... so weit ist das doch gar nicht ...
ich glaub 3h waren das, als wir letztens (liga) nach hh gekommen sind. |
|
|
| Freak33 |
| Interessant auch, wie laut man im Garten aufdrehen darf, bis grüne Männchen oder der Nachbar mit der Schrottflinte kommt. :whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Freak33
Interessant auch, wie laut man im Garten aufdrehen darf, bis grüne Männchen oder der Nachbar mit der Schrottflinte kommt. :whip: |
Nachbarn werden informiert zudem ist das Gelände abgelegen, dürfte sich niemand dran stören. |
|
|
| Groovechampion |
| hmm, wäre ne überlegung wert |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hmm, wäre ne überlegung wert |
was gibst da zuüberlegen?????
DU KOMMST :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
was gibst da zuüberlegen?????
DU KOMMST :D |
D I T O :D |
|
|
| Groovechampion |
| ich müsst noch nen freund von mir fragen ob er lust hätte mitzukommen! wenn ja, dann geht das sicher kla |
|
|
|
|